Event Details
Options:
Gammelfleisch 1.2
Hier ist was faul

Date
Fri, 04. November to Sun, 06. November 11

Location
4457 Diegten BL., Switzerland  Karte

Organiser
Gammelfleisch ORGA

HorrorCatgory
LARP (Horror - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Price
SC 65sFr. / NSC 35sFr.

Spaces
20 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 26.06.2011)

LARP Smart Spider

Description
Es ist soweit! Gammelfleisch 1 Hier ist was Faul. Termin und Location stehen fest! Und DU bist Eingeladen am Spiel Teil zu nehmen.
Gespielt wird vom Freitag 04. November Abend bis Sonntag 06. November in 4457 Diegten BL.

Du hast die Möglichkeit dich als Survivor (SC) oder als Zombie (NSC) anzumelden.

Stehst du auf Herzrasen, Gruselige dunkle Wälder, viel Action, wenig Schlaf und auf einen dauerenden Überlebenskampf? Dann ist eine Anmeldung als Survivor genau das Richtige für dich

Oder bist du eher der Typ der gerne schlurft, immer hinter Menschenfleisch her ist, sich unermüdlich auf seine Beute stürzt und diese erbarmungslos verzehrt? Wir brauchen auch genügend Zombies!

Nicht nur das! Als NSC bieten wir dir auch ein Bett, Teilverpflegung, eine Zombie Bar und wir sind auch gerne bereit spezielle Darstellungen von z.B. Zombiemutanten oder gar Rollen als Menschen zu akzeptieren! Wenn du eine Spezielle Idee hast dann melde dich doch! Ansonsten bieten wir dir Schminke und Kunstblut. In jedem Plot sind auch spezielle NSC Rollen vorgesehen… aber darüber verraten wir jetzt noch nichts!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick eine mail mit dem Kennwort Interesse an
keroth_@hotmail.com
und ihr erhaltet noch heute die Anmeldung sowie die ersten IT infos. Und das ist noch nicht alles. Wenn ihr euch heute noch meldet dann gibt es die AGB gratis dazu.

Es Grüssen

Keroth (Haupt SL), Reidowan (MMM-SL), Nägi (NSC-SL), Greminger (IT-SL)




Artanis
Artanis
Hi Alriq

Also das ganze Setting spielt in unserer Zeit.
Kannst dir es vorstellen wie resident evil

Als SC schläft man in einer Waldhütte. Also nicht Gross mit Luxussmilie

Für weiter Fragen und anmeldung schreib bitte
keroth_@hotmail.com

Gruss

20:45 Uhr · 03. October 11
Alrig
Alrig
und ist das auch mittelalter(fantasy) also so mit schwerter?smilie

19:42 Uhr · 03. October 11
Alrig
Alrig
He hab ne frage sind noch plätzte frei für Sc ich und mein kumpel wollen gerne mitmachen und wie ist das genau ist mann da in einer festung oder einfach im Wald oder?
smilie

19:38 Uhr · 03. October 11
Artanis
Artanis
@Savron

Keroth hat gerade grüne Ferien. Samstag wirst du deine Antwort erhalten.

Gruss

Dominique

19:59 Uhr · 30. September 11
Savron
Savron
Wollt mal fragen ob ihr meine Mails der letzten Tage erhalten habt, da ich bis jetzt noch nichts von euch gehört habe...

17:11 Uhr · 29. September 11
Keroth
Keroth
Eine kurze Information an alle.

Es hat noch Plätze frei. Sowohl SC wie auch NSC Plätze.

Ich werde, falls die con ausgebucht ist, hier einen kurzen Kommentar schreiben damit es alle wüssten.

aber eben im Moment habe ich noch einige Plätze frei.

Gruss

Keroth

21:00 Uhr · 18. July 11
Keroth
Keroth
hey xard

tut mir leid aber mit deinem nick name kann ich nichts anfangen ^^*

wenn ich weiss wer du bist dann schick ich dir gerne wie versprochen die Einladung ^^

schreib mir doch ne mail dann hab ich gleich deine Addi ohne dass du sie hier posten musst oke?

Gruss
Keroth

07:21 Uhr · 18. July 11
Xard
Xard
smilie dachte ich bekomme eine einladung per email oder hast du mich schon vergessen Keroth?
lg Xard

21:05 Uhr · 15. July 11
Keroth
Keroth
gerne! kannst dich dann einfach bei mir melden sobald du eine Idee hast dann sehen wir was wir tun können.

Hier noch die IT Vorinfos für die SC:

Kursinhalt: Gewaltbewältigung am Arbeitsplatz und die Verbesserung der Teamfähigkeit

Beschreibung:

In einem Wochenendworkshop lernen Sie den Umgang mit Ihren Mitarbeitern. Sie lernen dass Gewalt keine Lösung der Probleme in Ihrem Team sein kann.

Mit anderen Teilnehmern lernen sie mit dem Thema Gewalt und Wut umzugehen.

Gruppenübungen und einen geregelten Alltag in einer Waldhütte etwas abseits des kleinen Dorfes Diegten im Kanton Basel-Land fördern Ihre Teamfähigkeit.

Das Wochenende wird von geschultem Personal geleitet.

Preis für das Seminar:630.- Pro Teilnehmer mit Verpflegung und Unterkunft.

-------------------------

Als Survivor habt Ihr euch an diesem Kurs angemeldet.

p.s. Keiner muss die 630.- wirklich zahlen smilie

07:27 Uhr · 27. June 11
Garfield
Garfield
Danke. Ja, nun machts schon mehr Sinn. Bei 20 Leuten wären das dann ja sehr wenige SC-Plätze gewesen.

Ich hätte evtl. Interesse an NSC, ich überlege mal ob mir was interessantes einfällt.

22:34 Uhr · 26. June 11
Keroth
Keroth
ich sehe gerade dass im eintrag einen kleinen fehlter ist

total plätze sind 60

40 NSC und 20 SC

wenn wir mehr anmeldungen haben können wir noch einige NSC in Zelten unterbringen. ggf können wir auch noch mehr SC aufnehmen sofern das Verhältnis nicht überwiegt

21:16 Uhr · 26. June 11
Garfield
Garfield
Ich glaube, so viel Werbung ist dann auch nicht nötig! smilie

Wie ist denn die anzahlmässige Verteilung SCs/NSCs?

20:37 Uhr · 26. June 11
Khemora
Khemora
uuuuuiiiiih! Cool! =)

00:34 Uhr · 26. June 11
Savron
Savron
Tönt prima! Interesse ist vorhanden!

12:57 Uhr · 25. June 11

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments