Event Details
Gammelfleisch 1.2
Hier ist was faul

Datum: Fri, 04. November to Sun, 06. November 11
Ort: 4457 Diegten BL. (Switzerland)
  
Orga: Gammelfleisch ORGA
Kategorie:
HorrorLARP (Horror - No Points)
Unterkunft:
BuildingBuilding
Verpflegung:
Partly provisionedPartly provisioned
Preis: SC 65sFr. / NSC 35sFr.
Plätze: 20 (Total)
Status: Spaces free (Stand: 26.06.2011)
  
Beschreibung: Es ist soweit! Gammelfleisch 1 Hier ist was Faul. Termin und Location stehen fest! Und DU bist Eingeladen am Spiel Teil zu nehmen.
Gespielt wird vom Freitag 04. November Abend bis Sonntag 06. November in 4457 Diegten BL.

Du hast die Möglichkeit dich als Survivor (SC) oder als Zombie (NSC) anzumelden.

Stehst du auf Herzrasen, Gruselige dunkle Wälder, viel Action, wenig Schlaf und auf einen dauerenden Überlebenskampf? Dann ist eine Anmeldung als Survivor genau das Richtige für dich

Oder bist du eher der Typ der gerne schlurft, immer hinter Menschenfleisch her ist, sich unermüdlich auf seine Beute stürzt und diese erbarmungslos verzehrt? Wir brauchen auch genügend Zombies!

Nicht nur das! Als NSC bieten wir dir auch ein Bett, Teilverpflegung, eine Zombie Bar und wir sind auch gerne bereit spezielle Darstellungen von z.B. Zombiemutanten oder gar Rollen als Menschen zu akzeptieren! Wenn du eine Spezielle Idee hast dann melde dich doch! Ansonsten bieten wir dir Schminke und Kunstblut. In jedem Plot sind auch spezielle NSC Rollen vorgesehen… aber darüber verraten wir jetzt noch nichts!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick eine mail mit dem Kennwort Interesse an
keroth_@hotmail.com
und ihr erhaltet noch heute die Anmeldung sowie die ersten IT infos. Und das ist noch nicht alles. Wenn ihr euch heute noch meldet dann gibt es die AGB gratis dazu.

Es Grüssen

Keroth (Haupt SL), Reidowan (MMM-SL), Nägi (NSC-SL), Greminger (IT-SL)