Veranstaltungsdetails
Optionen:
Riedhpunk - Chrom

Direktinfo
http://www.riedhburg.ch/index.php?s=riedhpunk&c=RP-news

Datum
Fr, 20. November bis So, 22. November 15

Ort
Jugendalp, Eigenthal, Schweiz  Karte

Organisator
Riedhburg

CyberpunkKategorie
LARP (Cyberpunk - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
120 CHF

Plätze
30 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 11.09.2015)

Beschreibung


Ein Cyberpunk - Larp um Technik, Macht und den Zerfall der Gesellschaft.

Riedpunk orientiert sich an bekannten Cyberpunk Werken wie Neuromancer, Bladerunner und Shadowrun, enthält aber auch Elemente aus dem Endzeit Genre. Wir wollen eine lebendige Cyberpunk Welt bespielen, in der Runnern, versuchen wertvolle Prototypen zu entwenden, Kleinbetriebe versuchen sich den schier allmächtigen Megakonzernen zu widersetzen, und die Megakonzerne für die Erhöhung ihrer Profite über Leichen gehen.

Unser Ziel ist es ein LARP abseits der Klassischen Fantasy Geschichten zu erschaffen und wollen einige neue Ansätze ausprobieren: Speziell ala Film noir ausgeleuchtete Räume, Zutritssysteme an Türen, Bar, Lagerhalle, W-Lan Kommunikationssystem, IT-Webseite und einiges mehr.

Weitere Informationen und die Anmeldung findes du auf der Homepage

Update: Das Spiel ist voll. Falls du auf die Warteliste möchtest, melde dich bei uns.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Felup
Felup
Genau, das ist nur für die die schon ein Konzept/Idee ihres Chrakters haben. Denn das sind alles optionale Felder.

00:40 Uhr · 30. August 15
Bronwyn
Bronwyn
Gehe gerade die Anmeldung durch und hätte ein paar Fragen. smilie

Wenn es ein Casting ist, warum muss man dann bereits einen Charakternamen, Ausrüstung und Bild angeben? Oder ist das nur, falls man schon ein ausgearbeitetes Konzept hat und wenn nicht, lässt man das einfach mal offen?

19:21 Uhr · 29. August 15
Felup
Felup
Die Anmeldung ist offen bis am 5. September.

Es ist ein Casting, darum hat es auch noch freie Plätze. Die Anmeldefrist wurde um zwei Wochen verschoben, da wir Probleme mit dem Anmeldeformular hatten.

@Lomifel
Eine Bestätigung habe ich heute versendet

16:08 Uhr · 29. August 15
Lomifel
Lomifel
Hi leute
hab die anmeldung ausgefüllt
kriegt man bei euch noch ne bestätigung odr wie handhabt ihr das?

23:07 Uhr · 28. August 15
Jupp
Jupp
Mist, jemand hats bemerkt, bevor alles Fertig ist....
Die Anmeldung ist wie Linea richtig festgestellt hat Online, wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei.

00:00 Uhr · 22. Juli 15
Linea
Linea
Schau mir grad das Anmeldeformular an (das übrigens gut versteckt ist - wahrscheinlich ein Intelligenztest =) )

Da hab ich doch glatt eine Frage.
Was meint ihr mit "Phorbien" ?
Sollte es Phobien heissen? Wäre noch bezeichnend, wenn das nach den Personalien gleich als erstes gefragt wird XD

17:49 Uhr · 21. Juli 15
Jupp
Jupp
Das Spiel wird um zwei Wochen nach hinten verschoben, da sich herausgestellt hat, dass das Haus an unserem Wunschtermin doch schon belegt war.
Neues Spieldatum ist 20-22 November 2015

21:33 Uhr · 19. Februar 15
Shakti
Shakti
Ja, tönt sehr gut! ..da wäre ich gerne dabei!! ^^

wird sicher hammer, wie ich euch kenne smilie

08:05 Uhr · 11. Februar 15
Jupp
Jupp
Wir sind noch in der Konzeptphase, ihr werdet es hier erfahren, sobald man sich anmelden kann

19:43 Uhr · 02. Februar 15
Linea
Linea
Klingt interessant =)
Ich schliesse mich Layanas-Frage an.

10:33 Uhr · 02. Februar 15
Layana
Layana
Sehr gerne dabei ^^

Ab wann ist die Anmeldung offen?

09:20 Uhr · 02. Februar 15

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.