Veranstaltungsdetails
Optionen:
The Prohibition
Part One

Direktinfo
http://prohibitionlarp.wix.com/theprohibiton

Datum
Sa, 07. Februar 15

Ort
Restaurant Weinstube, Limmatquai 142, 8001 Zürich, Schweiz  Karte

Organisator
Onion Abyss

MafiaKategorie
LARP (Mafia - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
30 CHF

Plätze
30 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 06.05.2017)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Es ist das Frühjahr 1920, irgendwo an der Ostküste kurz vor der Einführung der Prohibition. Im ganzen Land kein Alkohol mehr...
Das gehört von den drei Dons der Stadt und ihren Geschäftspartnern natürlich gefeiert! So trefft ihr euch um auf die Prohibition anzustossen und natürlich auch um den neuen Schwarzmarkt untereinander aufzuteilen.

Das Spiel findet von 14:00 - 23:00 Uhr statt. Danach sind keine Plot relevanten Handlungen mehr möglich, es kann aber in die Nacht gefeiert werden. Im Spiel inbegriffen ist ein Abendessen (Apéro riche – wir feiern ja) sowie ein alkoholisches Getränk zum anstossen. An der Bar können zum Selbstkostenpreis Drinks konsumiert werden.
Bitte beachtet, dass wir keine Schlafplätze anbieten können. Ihr müsst also in der Lage sein nach 23:00 Uhr von Zürich nach Hause zu kommen.
Beachtet auch, dass es sich bei „The Prohibition“ um eine dreiteilige Serie handelt. Am meisten Spass macht es sicherlich wenn ihr bei allen drei Spielen dabei seid, es ist aber auch möglich sich nur für „Part One“ anzumelden.


Alkoholische Grüsse
Carlo & Jan


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Elason
Elason
Genau. Es gibt 3 Spiele in der Serie, Nummer 2 und 3 sind im März. Wie dort die Platzsituation ist, werden wir nach dem 1. Spiel bekannt geben. Aber ist nicht 100% sicher, dass es freie Plätze geben wird.

12:30 Uhr · 24. Januar 15
Felup
Felup
Es gibt 3 Spiele in dem Setting. Das zweite ist am 7. März und auch hier im Larpkalender. Dort gibts sicher noch freie Plätze

15:28 Uhr · 23. Januar 15
Groovelle
Groovelle
wow sooo toll. Aber Schade dass kein Platz mehr ist, wäre gern dabeigewesen bei dieser Serie. Bin aber absolute Anfängerin im LARP. Gibt es ev. wieder mal ähnliches Szenario?

00:49 Uhr · 22. Januar 15
Elason
Elason
Auf unserer HP gibt es Neuigkeiten betreffend dem Scheinwaffengesetz. Solltet ihr weitere Fragen haben, sendet uns einfach eine Mail.

17:17 Uhr · 13. Januar 15
Elason
Elason
Die Poolfunktion ist beendet. Alle Leute die sich schon angemeldet haben, erhalten heute noch eine Mail von uns. Für weitere Updates besucht die Website.

Es hat im Moment noch 6 Plätze frei.

13:39 Uhr · 14. Dezember 14
Elason
Elason
Liebe Leute

Ab sofort gibts die einmalige Chance sich als Don zu bewerben.
Ausserdem ist es noch gut 1 Woche und dann ist die Poolfunktion vorbei. D.h. wer sich danach als Erster für einen Betrieb bewirbt, bekommt automatisch den Zuschlag. Somit wird es dann sehr schwierig für uns auf eure Wünsche und Partnerschafften einzugehen.

Cheers
Jan

11:21 Uhr · 04. Dezember 14
Elason
Elason
Anmeldung und Homepage sind nun online!
Viel Spass ;-P

13:41 Uhr · 30. November 14
sally/siefke
sally/siefke
Nenn mich Silenzio!

13:52 Uhr · 19. November 14
lisakathrin
lisakathrin
Yaaay!

11:01 Uhr · 19. November 14
Thyrion
Thyrion
Omgomgomg jaaaaaaaaaa
Ich brauch einen Geigenkasten

20:33 Uhr · 18. November 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.