Event Details
Options:
Fragmente der Hoffnung
Warhammer Con

Direct Info
http://www.fragmente.or.at/informationen/

Date
Thu, 25. September to Sun, 28. September 14

Location
Schloss Albrechtsberg, Pielachstrasse 8, 3382 Loosdorf, Austria  Karte

Organiser
Buchsmark

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
CastleAccommodation
Castle
Full boardFood
Full board

Price
49 Euro

Spaces
20 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 17.02.2015)

Description
Es geht um ein Kloster im Steinbachthal (einmal von Marburg durch den grossen, pösen Wald) und das glorreiche XI. Marburger hat den kurfürstlichen Auftrag erhalten, einen Inquisitor zu begleiten. Offenbar gibt es ein paar Ungereimtheiten vor Ort und so was können wir natürlich nicht dulden!

Der Spass kostet uns inkl. Gruppenrabbatt gute 49 Euro/Person, wir bekommen dafür einen Platz in der Burg und Vollverpflegung. Die Soldaten-Arschkarte ist uns ebenso gewiss, dafür leben wir doch, oder! smilie

WICHTIG: wir suchen noch Leute,die als Marburger oder im Tross von unserem Regiment mit uns an das Spiel fahren!
Wir werden schon am Donnerstag anreisen (die zusätzliche Nacht ist im Spielpreis enthalten).

Anmeldung fürs Spiel findet ihr hier:
http://www.fragmente.or.at/anmeldung

Bei Fragen zum Spiel oder zu uns Marburger bitte eine Mail hierauf schreiben: toscan@gmx.ch

Beste Grüsse
Fabian/Kürbis




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments