Event Details
Fragmente der Hoffnung
Warhammer Con

Direktinfo: http://www.fragmente.or.at/informationen/
Datum: Thu, 25. September to Sun, 28. September 14
Ort: Schloss Albrechtsberg, Pielachstrasse 8, 3382 Loosdorf, Austria (Austria)
  
Orga: Buchsmark
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - No Points)
Unterkunft:
CastleCastle
Verpflegung:
Full boardFull board
Preis: 49 Euro
Plätze: 20 (Total)
Status: Spaces free (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Es geht um ein Kloster im Steinbachthal (einmal von Marburg durch den grossen, pösen Wald) und das glorreiche XI. Marburger hat den kurfürstlichen Auftrag erhalten, einen Inquisitor zu begleiten. Offenbar gibt es ein paar Ungereimtheiten vor Ort und so was können wir natürlich nicht dulden!

Der Spass kostet uns inkl. Gruppenrabbatt gute 49 Euro/Person, wir bekommen dafür einen Platz in der Burg und Vollverpflegung. Die Soldaten-Arschkarte ist uns ebenso gewiss, dafür leben wir doch, oder! smilie

WICHTIG: wir suchen noch Leute,die als Marburger oder im Tross von unserem Regiment mit uns an das Spiel fahren!
Wir werden schon am Donnerstag anreisen (die zusätzliche Nacht ist im Spielpreis enthalten).

Anmeldung fürs Spiel findet ihr hier:
http://www.fragmente.or.at/anmeldung

Bei Fragen zum Spiel oder zu uns Marburger bitte eine Mail hierauf schreiben: toscan@gmx.ch

Beste Grüsse
Fabian/Kürbis