Veranstaltungsdetails
Optionen:
Chez Madina II
Vorankündigung

Datum
Fr, 31. Oktober bis So, 02. November 14

Ort
Jugendalp Eigenthal, Obere Würzenalp, 6013 Eigenthal, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 18.02.2015)

Beschreibung
Die beste Zeit des Jahres - kulinarisch gesehen - wird dann begonnen haben. Haltet euch den Termin frei!


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Arion
Arion
hallo hatts noch nsc plätze und sind diese auch (fast)anfängertauglich...?

22:10 Uhr · 14. Oktober 14
Zamira
Zamira
Hat es eigentlich irgendwas mit Halloween zu tun? Oder ist das Datum nur Zufall? Ein paar Infos wären schon schön...

13:08 Uhr · 09. Oktober 14
Layana
Layana
Huhu,

wann gibt es eigentlich genauere Infos zum Spiel? ^^

Mein letztes Mail bekam ich am 11. Juli 2014, worin die Anmeldung bestätigt wurde. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, und es ist ja nun nur noch 4 Wochen hin...

15:37 Uhr · 05. Oktober 14
Madina
Madina
Alle SC Anmeldungen gehen ab sofort auf die Warteliste. NSC-Plätze sind nach wie vor zu haben.

17:12 Uhr · 15. Juli 14
Madina
Madina
Liebe Leute, die Vergabe der letzten Plätze hat begonnen. Nichtmal zwei Wochen und der Laden ist fast voll - ich danke euch für diese tolle Resonanz! Noch ein paar mehr NSCs wären nicht schlecht - ihr bekommt viele Freiheiten, das verordnete Chaos mitzugestalten!

@Keroth: Das mit dem Hund versuche ich abzuklären.

13:22 Uhr · 12. Juli 14
Keroth
Keroth
Der arme Earl Grey muss sich von den strapatzen im Munkelwald erholen (also nicht davon das er gegen den Schatten gekämpft hat nein davon das es nicht erlaubt war Alkohol zu trinken smilie) da kommt das Chez Madina genau richtig smilie

wollte nur kurz fragen ob ich meinen Hund mitbringen könnte an die Con.

sie spielt meistens aus ^^

09:57 Uhr · 03. Juli 14
Madina
Madina
Die Anmeldung ist freigeschaltet, und die Plätze gehen weg wie warme Semmeln. Mit Camembert und Preiselbeeren.
Einfach dieses Link-Monster anklicken (es beisst nicht) und ausfüllen, schon geht das grosse Fressen los.
https://docs.google.com/forms/d/1_XM6Sv5fPnyb9fsPVhBzS5EWWvYDljZgLBc312JLfNI/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

09:29 Uhr · 02. Juli 14
Layana
Layana
Na aber sicher doch! smilie

13:38 Uhr · 12. Februar 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.