Event Details
Options:
Beringar I
Reise über den Stenpass

Direct Info
http://www.beringar.com/

Date
Sat, 31. August to Sun, 01. September 13

Location
Andermatt - Airolo, Switzerland  Karte

Organiser
Beringar

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
Building or TentAccommodation
Building or Tent
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Price
20.-

Spaces
20 (Total)

Status
Sold Out (Last update: 04.03.2014)

LARP Smart Spider

Description
IT Informationen:

Beringar sucht neue Mitstreiter für zukünftige Aufgaben, dazu veranstalten sie Wettkämpfe bei dem sich jeder melden kann der es sich getraut, sich mit den Nordmännern zu messen.

Die Wettkämpfe finden in der Nähe von der Stadt Nordlager in der Westmark statt. Um dorthin zu gelangen muss vorher der Stenpass überwunden werden(OT: Gotthardpass,Andermatt-Motto Bartola).

Bei den Spielen ist Magie strengstens verboten!

OT Informationen:

Das Spiel findet in einem sehr kleinen Rahmen statt. Der Hauptteil des Spiels besteht aus der Wanderung von Andermatt nach Motto Bartola und NICHT in den Wettkämpfen. Die Wettkämpfe werden je nach länge der Wanderung verlängert oder gekürzt. Das gilt auch bei schlechtem Wetter, dann finden keine Spiele am Sonntag statt.

Die verschiedenen Wettkämpfe sind: Kupp, Bogenschiessen, Mjölky, Seilziehen,Axtwerfen, Zweikampf.

Das Spiel ist für Teilnehmer ab 18 Jahren freigegeben.

Wichtig:

- Spielstart ist Samstag morgen um 08:00 in Andermatt, das Spiel dauert bis ca Sonntag Nachmittag(je nach Wetter).

- Es ist möglich bereits am Freitag anzureisen dafür müssen wir aber zusätzlich +5Fr. berechnen.

- SA Morgenessen, Verpflegung während der Wanderung und SA Abendessen müssen die Teilnehmer selber mitbringen. Die Orga sorgt nur für das Frühstück am SO morgen, sowie Sandwiches für SO Mittag.

- Verderbliche Waren, sowie Schlafsäcke und andere OT Gegenstände können in Andermatt abgegeben werden, diese Sachen werden dann sofort in die Unterkunft gefahren.

- Die Wanderung Andermatt-Motto Bartola dauert ca. 5.5h.

- Es gibt 16 Betten im Haus und 4 im Zelt, die Plätze werden nach Anmeldezeit vergeben, die ersten sechzehn Anmeldungen bekommen einen Hausplatz.

-wegen der sehr knapp bemessenen Zeit muss die Zahlung zwingend MIT der Anmeldung erfolgen. Diese muss innert 7 Tager erfolgen. Danach verfällt die Gültigkeit der Anmeldung. Bei nicht berücksichtigen der Anmeldung wird der Betrag umgehend zurückerstattet.

-Kontodaten:
Luzerner Kantonalbank
Rollenspielverein Beringar
IBAN: CH8000778189302742001
BIC/SWIFT: LUKBCH2260

AGB`s: http://forum.beringar.com/viewtopic.php?f=17&t=143

Link zur Anmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/1FZ-La44CxCNzocTO0aj6gqOTMOslxgxXrBVv_v1po0s/viewform

Momentan sind wir ausgebucht. Weitere Anmeldungen kommen auf eine Warteliste.




Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Wir sind ausgebucht.

10:11 Uhr · 13. August 13
Skeld Wernersson
Skeld Wernersson
Es haben uns schon einige gefragt ob das Spiel nur für Beringar-Neumitglieder gedacht ist.

Zur Info!
Bei dem Spiel geht es uns nicht hauptsächlich darum neue Mitglieder zu finden, sondern um die gemeinsame IT-Wanderung über den Gotthardpass.
Es kann sich jeder melden der bei der Wanderung und den Spielen dabei sein möchte, interesse an der Mitgliedschaft bei Beringar ist nicht unbedingt erforderlich!

P.S. Es sind 15 von 20 Plätzen bereits besetzt.

22:27 Uhr · 27. July 13
Keroth
Keroth
Super Danke dir Thogar.

Werde jederzeit eine Leine griffbereit haben das ist klar.

Gruss
Keroth

07:51 Uhr · 17. July 13
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
@Keroth
Ja ich denke Chezza sollte kein Problem darstellen. Einfach immer Leine dabei haben.
Gruss Thogar

17:28 Uhr · 16. July 13
Keroth
Keroth
Klingt spannend smilie

ist es möglich dass ich meinen Hund mitnehme? würde dann auch gleich freiwillig ins Zelt gehen. Gruss
Keroth

14:35 Uhr · 16. July 13

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments