Event Details
Options:
Cendara-Kennenlern-Treffen
Wer sind wir?

Direct Info
http:/www.cendara.ch

Date
Fri, 25. October to Sat, 26. October 13

Location
Naturfreundehaus Hofmatt, Hofmatt, 5724 Dürrenäsch, Switzerland  Karte

Organiser
Cendara

UnknownCatgory
Meeting (Unknown)
Building or TentAccommodation
Building or Tent
Provision yourselfFood
Provision yourself

Status
Unknown (Last update: 17.02.2015)

Description
Wir stellten fest, dass viele keine Ahnung haben, wer denn da in der Cendara-Orga so tätig ist. Darum möchten wir an diesem Wochenende ein Kennenlern-Treffen organisieren. Es ist kein Larp, man kann also in normaler Kleidung kommen, darf aber auch in Gewandung erscheinen.
Wir haben den ganzen Samstag dafür eingeplant, ihr könnt kommen, wann es euch beliebt und sogar Übernachten, wenn ihr es wünscht. Im Haus hat es ein Massenlager für 20 Personen, auf der Wiese darf man aber auch Zelten.
Bringt etwas für den Grill mit, auch bei Regen haben wir ein super Cheminé, das wir benutzen werden.

Für Fragen und Anmeldung schickt ihr eine E-Mail an miriamsler(at)gmx.ch

Anfahrt mit ÖV:
Bahnhof Aarau, von da mit der WSB bis Teufental.
Wir holen euch von da ab, mit dem Auto. Meldet euch bei obiger Mail-adresse, dann bekommt ihr meine Handy-Nummer.

Anfahrt mit dem Auto:
Aarau Richtung Suhr AG
In Suhr Richtung Gränichen, durchfahren bis Teufental, beim WSB-Bahnhof links Richtung Dürrenäsch, im Dorfzentrum rechts den Hang hoch bis zum Waldrand, da sollte es auch so gelbe Wegweiser NFS-Haus haben...




Cherin
Cherin
Danke an alle die gekommen sind, wir hatten eine super Zeit... smilie

10:00 Uhr · 28. October 13
Cherin
Cherin
Ach ja, wer übernachten will muss seinen Schlafsack mitnehmen...

20:51 Uhr · 24. October 13
Cherin
Cherin
Nadain: Du kannst stellvertretend für Axena am Freitagabend zum Fondue kommen, wenn du magst...

20:50 Uhr · 24. October 13
Nadain
Nadain
Servus, da ich den Freitag eingeplant habe und der Samstag auch schon wieder anderweitig belegt ist, kann ich leider nicht kommen.

@Cherin: Ich werde mir erlauben dir meine Idee(n) zu Cendara zu schicken. Dann könnt ihr euch diese mal am Freitagabend durch den Kopf gehen lassen.

Merci und Gruss
Manuel

13:49 Uhr · 24. October 13
Cherin
Cherin
ich bin sicher ab 9.00 auf.

20:05 Uhr · 22. October 13
Ez
Ez'kiel
Ab wann werden die Leute am Sa Morgen erwartet? Würde evtl am morgen kommen und müsste dann nach dem Mittagessen weiter.

19:11 Uhr · 21. October 13
Cherin
Cherin
Noch etwas zur Entwirrung:
Der Freitagabend ist reserviert für Orgamitglieder. Der Samstag ist der Tag, an dem wir euch erwarten, wobei es egal ist, ob ihr am Morgen, Mittag oder Abend kommt. es ist open end und wem es zu spät zum Heimgehen wird, kann von Samstag auf Sonntag übernachten.

18:54 Uhr · 20. October 13
Keroth
Keroth
bissel was off topic smilie

falls ich jemandem etwas vom GF3 Fundus mitbringen soll einfach melden!

gammelfleisch-orga(ät)hotmail.com

btt

ich komm auch smilie Cheza auch.

14:33 Uhr · 16. October 13
Lonnar
Lonnar
Lasse mich dort auch blicken.
Wenn wer ne Mitfahrgelegenheit von Lenzburg aus will --> melden smilie

13:33 Uhr · 15. October 13
Tara von Asgaroth
Tara von Asgaroth
Bin dabei!
Auf die Einheit des Nordens smilie

09:40 Uhr · 15. October 13
Cherin
Cherin
ich hoffe, dass ihr euch diesen Termin eingeschrieben habt und auch zahlreich kommt...

09:25 Uhr · 15. October 13
Cherin
Cherin
Ein Anmeldeformular gibt es nicht, man kann einfach kommen. Wenn man Übernachten möchte, im Haus oder ein Zelt aufstellen, dann meldet euch bitte bei mir.
Danke smilie

18:03 Uhr · 16. August 13
Nadain
Nadain
Da ich keine Frage habe, meld ich mich einfach mal hier an im Häusle wenns geht. Oder gibt es da noch ein Anmeldeformular?

19:43 Uhr · 14. August 13

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments