Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sinfath IV
Der Thron

Direktinfo
http://sinfath-orden.ch/

Datum
Fr, 21. März bis So, 23. März 14

Ort
Pfadiheim Reiden, Lochbrunnen, 6260 Reiden, Schweiz  Karte

Organisator
Orden des Sinfath

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
SC im Haus: CHF 60.- , SC im Zelt: CHF 40.- , NSC im Haus: CHF 50.- , NSC im Zelt: CHF 40.-

Plätze
40 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 07.11.2013)

Beschreibung
Im Jahre 308, Tag 64

Seid gegrüsst, Nachbarn und Verbündete von Bjartur und Klaksvik.

Seit einigen Wochen erhalte ich Kunde über merkwürdige Geschehnisse um die Bauernhöfe im Norden.
Die Lage scheint schwieriger als erwartet.Menschen verschwinden, die Bauern werden von Dieben überfallen und getötet, auch ich habe einen Stosstrupp, den ich den Höfen zur Hilfe schickte, verloren.
Die Toten häufen sich nach nur einem Mond. Daher bitte ich Euch um Unterstützung, diese Barbaren – oder was es auch immer sein mag, das die Wälder unsicher macht - aus den Wäldern zu vertreiben, die noch Vermissten zu finden und die Schuldigen gefangen zu nehmen, um sie ihrer gerechten Strafe zu zuführen.
Jede helfende Hand ist willkommen, um diesem Schrecken Einhalt zu gebieten. Rohe Waffengewalt scheint nicht auszureichen.

Die Jagd beginnt am Tag des „Dreiviertelmondes“, vom Schwarzen Eber aus, dem südlichsten der drei Bauernhöfe im Norden. Wir werden uns dort um die Abendstunde treffen.

Hochachtungsvoll,
Euer Freiherr Keroth von Bjartur und Klaksvik

-----------------------------------

Plätze:
- Für SC gibt es 40 Plätze: 25 im Haus, 15 im Zelt
- Für NSC gibt es 20 Plätze: 14 im Haus, 6 im Zelt

=> Falls noch mehr Personen in Zelten übernachten wollen, können wir die SC und NSC-Plätze im Verhältnis 1:2 anheben (Aber verlasst euch nicht darauf smilie ).

=> NSCs haben Vollverpflegung! Spieler sind Selbstverpfleger; wir stellen jedoch Getränke und Snacks zur Verfügung.


Link zu SC-Anmeldungen:
http://asmaron.homelinux.net/sinfath/Anmeldung_Sinfath_IV.doc

Link zu NSC-Anmeldungen:
http://asmaron.homelinux.net/sinfath/Anmeldung_Sinfath_IV_NSC.doc


Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an die Orga wenden unter: sinfath-orden@hotmail.com


Beste Grüsse
Die Sinfath Orga


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Layana
Layana
Schon ok, ich bin froh dass ichs geschafft habe überhaupt anzumelden smilie

12:52 Uhr · 25. September 13
Ecthelias
Ecthelias
Bestätigungen kann ich euch leider erst am Sonntag Abend schicken. Sorry...

12:37 Uhr · 25. September 13
Layana
Layana
Uuund dabei smilie

12:30 Uhr · 25. September 13
Oranus
Oranus
Anmeldungen sind online!

11:59 Uhr · 25. September 13
Ecthelias
Ecthelias
Die "Helmtreffer-Frage" haben wir in der Orga noch nicht diskutiert. Aber auf jedenfall musst du, Layana als "Unbehelmte" keine Angst wegen Kopftreffer haben (Ausser das unvermeidliche Übliche halt... ) smilie.

20:56 Uhr · 18. September 13
Layana
Layana
Alles klar, danke. Dann muss ich also keine Angst haben, als Nicht-Helm-Träger eine an die Rübe zu kassieren, wenns nicht wie sonst halt aus Versehen passiert.

13:40 Uhr · 17. September 13
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Tack så mycket Kendra. smilie

13:01 Uhr · 17. September 13
Kendra
Kendra
Ich habs damals, genau wegen "du darfst nicht berechtigt sein" und "ist irgendwie offline" das pdf gehamstert. Und hier ist es:
Beringars "ichhaudichaufdenKopf"

12:59 Uhr · 17. September 13
Layana
Layana
"Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen." smilie Aber ich glaub dir mal wenn du das sagst.

12:46 Uhr · 17. September 13
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Die gibt es sehr wohl...

http://forum.beringar.com/download/file.php?id=4

ich hoffe der Link funktioniert.

12:45 Uhr · 17. September 13
Layana
Layana
Gibt es dann auch die Sicherheit, dass ich als Stoffie im Kampf nicht auf den Kopf gehauen werde? Schamanen und Magier tragen selten Helme, aber wollen vielelicht doch ab und an einen Feuerball werfen oder einen Verletzten heilen. Wenn nicht, bevorzuge ich die Regeln ohne Kopftreffer, denn dann kann ich mir sicher sein, dass man auch keine abgebremsten Schläge auf meinen ungeschützten Kopf ausführt. Und nein, zu sagen dass Magier, Schamanen, Priester und Heiler nix im Kampf verloren haben ist nicht die richtige Antwort.

12:41 Uhr · 17. September 13
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Wer die Regeln kennt der weiss dass damit mehr Sicherheit und Dynamik in den Kämpfen herrscht. Dies zeigen praktische kampfsituationen am Nordwind II sowie am Cendara II.

12:15 Uhr · 17. September 13
Layana
Layana
Und ich hoffe, dass dem nicht so ist.

11:34 Uhr · 17. September 13
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Ich hoffe doch dass nach den positiven Rückmeldungen am Nordwind II und den guten Erfahrungen von mir und Keroth, Kopftreffer gemäss den Regeln erlaubt werden.

04:54 Uhr · 17. September 13
Ecthelias
Ecthelias
Die Anmeldung wird am 25. September 12.00 hier auf dem LARP-Kalender erscheinen!

16:36 Uhr · 12. September 13
Ecthelias
Ecthelias
Informationen ergänzt!

09:28 Uhr · 02. September 13
Layana
Layana
Hoffentlich noch Mitte... denn Ende September in ich nicht online XD

11:32 Uhr · 30. August 13
Ecthelias
Ecthelias
Hey Allerseits

Müssen die Anmeldung leider auf Mitte/Ende September verschieben!

Sorry für die Umstände...

11:21 Uhr · 30. August 13
Herr Bert Döpfel
Herr Bert Döpfel
Die perfekte Gelegenheit meiner Larp-Pause ein Ende zu setzensmilie

18:50 Uhr · 02. August 13
Gismo
Gismo
Danke

09:44 Uhr · 23. Juli 13
Ecthelias
Ecthelias
Hey Gismo

Vor den Grosscons (DF, CoM, EE) läuft nichts mehr, aber ab Mitte/Ende August sollte die Anmeldung möglich sein.

LG und CU,
Ecce

15:18 Uhr · 19. Juli 13
Gismo
Gismo
Ab wann kann man sich Anmelden?
Freue mich jetzt schon

08:13 Uhr · 17. Juli 13
MacValley
MacValley
Hab den Termin auch ins Amaroqianer-Forum gestellt

09:16 Uhr · 17. April 13
Tara von Asgaroth
Tara von Asgaroth
Ist fett und ganz bunt in meinem Kalender eingetragen und an meine Mit-Asgarothi weitergeleitet.
"Selbstversorger" find ich eine gute Wahl. Und wenn Senefal dabei ist, geht uns auch bestimmt der Wein nicht aus smilie

08:22 Uhr · 17. April 13
Reidowan
Reidowan
Daumen Hoch!

11:46 Uhr · 16. April 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.