Veranstaltungsdetails
Sinfath IV
Der Thron

Direktinfo: http://sinfath-orden.ch/
Datum: Fr, 21. März bis So, 23. März 14
Ort: Reiden (LU) (Schweiz)
  
Orga: Orden des Sinfath
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: SC im Haus: CHF 60.- , SC im Zelt: CHF 40.- , NSC im Haus: CHF 50.- , NSC im Zelt: CHF 40.-
Plätze: 40 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 07.11.2013)
  
Beschreibung: Im Jahre 308, Tag 64

Seid gegrüsst, Nachbarn und Verbündete von Bjartur und Klaksvik.

Seit einigen Wochen erhalte ich Kunde über merkwürdige Geschehnisse um die Bauernhöfe im Norden.
Die Lage scheint schwieriger als erwartet.Menschen verschwinden, die Bauern werden von Dieben überfallen und getötet, auch ich habe einen Stosstrupp, den ich den Höfen zur Hilfe schickte, verloren.
Die Toten häufen sich nach nur einem Mond. Daher bitte ich Euch um Unterstützung, diese Barbaren – oder was es auch immer sein mag, das die Wälder unsicher macht - aus den Wäldern zu vertreiben, die noch Vermissten zu finden und die Schuldigen gefangen zu nehmen, um sie ihrer gerechten Strafe zu zuführen.
Jede helfende Hand ist willkommen, um diesem Schrecken Einhalt zu gebieten. Rohe Waffengewalt scheint nicht auszureichen.

Die Jagd beginnt am Tag des „Dreiviertelmondes“, vom Schwarzen Eber aus, dem südlichsten der drei Bauernhöfe im Norden. Wir werden uns dort um die Abendstunde treffen.

Hochachtungsvoll,
Euer Freiherr Keroth von Bjartur und Klaksvik

-----------------------------------

Plätze:
- Für SC gibt es 40 Plätze: 25 im Haus, 15 im Zelt
- Für NSC gibt es 20 Plätze: 14 im Haus, 6 im Zelt

=> Falls noch mehr Personen in Zelten übernachten wollen, können wir die SC und NSC-Plätze im Verhältnis 1:2 anheben (Aber verlasst euch nicht darauf smilie ).

=> NSCs haben Vollverpflegung! Spieler sind Selbstverpfleger; wir stellen jedoch Getränke und Snacks zur Verfügung.


Link zu SC-Anmeldungen:
http://asmaron.homelinux.net/sinfath/Anmeldung_Sinfath_IV.doc

Link zu NSC-Anmeldungen:
http://asmaron.homelinux.net/sinfath/Anmeldung_Sinfath_IV_NSC.doc


Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an die Orga wenden unter: sinfath-orden@hotmail.com


Beste Grüsse
Die Sinfath Orga