Veranstaltungsdetails
Optionen:
Oriosa II
In den Schatten

Direktinfo
http://oriosen.ch/forum

Datum
Fr, 02. November bis So, 04. November 12

Ort
Steg im Tösstal, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC 75.- ¦ NSC 60.-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

Beschreibung
Der zweite Teil der Oriosa Kampagne beginnt.
Die Kriegspläne sind geschmiedet, der Wind der Rebellion weht stark, der Sturm des Krieges naht.
Und in de Schatten des Sturmes begibt sich eine kleine Expedition nach Oriosa hinein, um unter den Augen von Kytrin ein verlorenes Artefakt zu bergen.
Die Legende erzählt von jenem Magier, der den Tod Kaîruns bestätigt hat in alter Zeit. Ihm soll ein mächtiges Geschenk gemacht worden sein, welches bis heute in seinem Besitzt ist.

OT Infos:
Die Oriosen machen sich auf ihr Land zurück zu erobern. Vor dem epischen Höhepunkt der Kampagne müssen sie dafür aber ihr Land unbemerkt von Kytrin und ihren Spähern besuchen.
Es hat sowohl Spieler, als auch noch NSC Plätze offen.
Wer sich als guter & loyaler Freund der Oriosen sieht, kann sich unter: isabelle.kluser@bluewin.ch melden um als Spieler dem Con beizuwohnen.
Alle anderen sind herzlich eingeladen sich als NSC zu beteiligen. Entweder auf der Seite der Schnatterer welche unter der Herrschaft der Tyrannin Kytrin dienen oder aber als geknechtete Bewohner des Dorfes.

Anmeldung: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDRuSUd5TlFMei03WlJHbnc5Q3hud3c6MQ#gid=0


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Felup
Felup
Meine aussortieren Bilder sind hier: http://lagergrube.de/tmp/OriosaII%20B-Serie.zip (Bilder werden in paar Monaten wieder gelöscht)

16:00 Uhr · 04. November 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.