Veranstaltungsdetails
Optionen:
Cendara III
Die dunkle Bedrohung

Direktinfo
http://sichelwald.jimdo.com/

Datum
Fr, 16. November bis So, 18. November 12

Ort
Walkringen (BE), Schweiz  Karte

Organisator
Sichelwald

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC, ca. 90.-, NSC, ca. 60.- (Genaueres wird mit der Anmeldung bekannt gegeben)

Plätze
90 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 22.08.2012)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Beschreibung: Es sind alle Rassen und alle Charakter wilkommen.

Die Handlung spielt in Cendara und knüpft direkt an Cendara II an. Spieler, die an Cendara I und/oder Cendara II teilgenommen haben, erhalten bevorzugt Plätze, die Anmeldungen stehen aber für alle offen.

"Dürren, Unwetter, politische Intrigen, Kriege und Morde - noch immer schwebt eine dunkle Bedrohung über Cendara.

Dank den tapferen Helden am Turm von Assat ist es gelungen, Maddan wieder in Tiefschlaf zu versetzen. Doch für wie lange?

Es gibt keinen Frieden in Cendara, ehe nicht diejenigen gefasst wurden, die hinter all dem stehen. Und so sammeln sich all die Kämpfer und Magier, Adlige, Kleriker und einfaches Volk ein weiteres Mal, um gemeinsam gegen jene zu kämpfen, die die Zerstörung ihrer Heimat im Sinn haben."

Die Anmeldungen für das Spiel gehen ca. Mitte August online. Teilnehmer, die an einem der ersten Spiele waren, werden im Voraus kontaktiert.

Fragen? Meldet euch unter sichelwald [at] hotmail.com

Wir freuen uns auf ein spannendes und abenteuerliches Spiel

Die Sichelwald-Orga und Ecthelias

EDIT:
In den nächsten Stunden geht die Voranmeldung für Cendara III raus. Alle, die an einem der ersten Spiele waren, haben die Chance, sich ab heute für den dritten und letzten Teil der Trilogie anzumelden.

Ab dem 12. August stehen die Anmeldungen dann für alle offen. Die Gruppenbeschränkung liegt in jedem Fall bei 8 Personen (Voranmeldung oder nicht). Weitere Informationen werden folgen.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Erunya
Erunya
Lost & Found wird in den nächsten Tagen hier gepostet. Ebenfalls könnt ihr dort in unserem Forum gern ein Feedback abgeben.

22:22 Uhr · 18. November 12
Aki
Aki
Bezugnehmend auf eure Beschreibung:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0018cr26oa8ytdr6nca7o9.jpg

Ich freu mich smilie

22:45 Uhr · 15. November 12
Erunya
Erunya
Cendara III: Lust auf ein spontanes Con an diesem Wochenende? Soeben ist noch ein Spielerplatz frei geworden! smilie Falls Interesse besteht, melde dich doch unter sichelwald[at]hotmail.com

09:03 Uhr · 13. November 12
Erunya
Erunya
Inzwischen sind wir ausgebucht. Sollte noch jemand Interesse am Spiel haben, meldet euch per Mail bei uns, und wir setzen auch auf die Warteliste.

16:55 Uhr · 22. August 12
Erunya
Erunya
Alle Spielerplätze sind vergeben. Wer sich jetzt noch als SC anmeldet, landet auf der Warteliste. NSCs sind immer noch gesucht und gefragt...

10:24 Uhr · 20. August 12
maluko
maluko
So die AGB ist jetzt verfügbar. Wir hatten heute gerade noch ein Security-Issue auf der Seite. Da habe ich kurzfristig zu viel gesperrt.

17:25 Uhr · 14. August 12
Kendra
Kendra
[QUOTE]
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
[/QUOTE]

Absicht?

15:15 Uhr · 14. August 12
Foxalia
Foxalia
Sorry für die Verspätung Leute!
Hier noch die AGB die in unserem Forum zu finden sind.

http://sichelwald.ch/showthread.php?tid=173

12:12 Uhr · 14. August 12
Erunya
Erunya
Hier der Link zur Anmeldung. Wir werden euch in den nächsten Tagen Bescheid geben, ob ihr noch einen Platz ergattern konntet.

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEp6eFhfRTFzWW12ZFpsVndFak9BZ1E6MQ

20:03 Uhr · 13. August 12
Erunya
Erunya
Letzte Chance für die Voranmeldung! Morgen um 20 Uhr werden wir hier und im Facebook den Link für die Anmeldung öffentlich posten. Im Moment sind noch gut 20 Plätze frei. Gerne nehmen wir auch noch NSC-Anmeldungen entgegen!

20:22 Uhr · 12. August 12
Erunya
Erunya
Bitte denkt daran, dass die Voranmeldung für Cendara III noch bis zum 12. August möglich ist. Anschliessend werden die restlichen Plätze öffentlich hier und auf FB ausgeschrieben.

09:20 Uhr · 07. August 12
Garfield
Garfield
Dabei, wenn ich schon hin laufen kann smilie

11:45 Uhr · 04. Juli 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.