Veranstaltungsdetails
Cendara III
Die dunkle Bedrohung

Direktinfo: http://sichelwald.jimdo.com/
Datum: Fr, 16. November bis So, 18. November 12
Ort: Walkringen (BE) (Schweiz)
  
Orga: Sichelwald
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC, ca. 90.-, NSC, ca. 60.- (Genaueres wird mit der Anmeldung bekannt gegeben)
Plätze: 90 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 22.08.2012)
  
Beschreibung: Beschreibung: Es sind alle Rassen und alle Charakter wilkommen.

Die Handlung spielt in Cendara und knüpft direkt an Cendara II an. Spieler, die an Cendara I und/oder Cendara II teilgenommen haben, erhalten bevorzugt Plätze, die Anmeldungen stehen aber für alle offen.

"Dürren, Unwetter, politische Intrigen, Kriege und Morde - noch immer schwebt eine dunkle Bedrohung über Cendara.

Dank den tapferen Helden am Turm von Assat ist es gelungen, Maddan wieder in Tiefschlaf zu versetzen. Doch für wie lange?

Es gibt keinen Frieden in Cendara, ehe nicht diejenigen gefasst wurden, die hinter all dem stehen. Und so sammeln sich all die Kämpfer und Magier, Adlige, Kleriker und einfaches Volk ein weiteres Mal, um gemeinsam gegen jene zu kämpfen, die die Zerstörung ihrer Heimat im Sinn haben."

Die Anmeldungen für das Spiel gehen ca. Mitte August online. Teilnehmer, die an einem der ersten Spiele waren, werden im Voraus kontaktiert.

Fragen? Meldet euch unter sichelwald [at] hotmail.com

Wir freuen uns auf ein spannendes und abenteuerliches Spiel

Die Sichelwald-Orga und Ecthelias

EDIT:
In den nächsten Stunden geht die Voranmeldung für Cendara III raus. Alle, die an einem der ersten Spiele waren, haben die Chance, sich ab heute für den dritten und letzten Teil der Trilogie anzumelden.

Ab dem 12. August stehen die Anmeldungen dann für alle offen. Die Gruppenbeschränkung liegt in jedem Fall bei 8 Personen (Voranmeldung oder nicht). Weitere Informationen werden folgen.