Veranstaltungsdetails
Optionen:
Bruchtal-fest

Direktinfo
http://www.bruchtal-fest.ch

Datum
Fr, 24. August bis So, 26. August 12

Ort
Vättis, 7315 Pfäfers/SG, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
Fest (Fantasy)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 11.01.2012)

Beschreibung
Wie auch im letzten Jahr, findet im Taminatal in Vättis das Bruchtalfest statt.
Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch anzutreffen.
Ziel von unserem Fest ist es, ein event mehr zu haben, das uns näher ans Mittelerde bringt.
Wir wollen nicht mit dem MEF konkurrieren, doch wollen wir diese, von Tolkin erschaffene Welt, gerne noch ein weiteres mal im Jahr erleben. somit laden wir euch im August ein mal vorb eizuschauen.

weitere infos findet ihr auf unserer seite

liebe grüsse
das Bruchtal OK




Keroth
Keroth
Klingt ganz nett und wäre eine schöne Erholung nach dem Grosscon Marathon smilie

frage: Was die Hotels Kosten ist ersichtlich aber wieviel kostet das Event selber?

Gruss
Keroth

08:39 Uhr · 16. Januar 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.