Event Details
Options:
Gelage auf Castle Callien

Date
Sat, 27. November to Sun, 28. November 10

Location
Ritterhaus Ürikon, Seestrasse 254, 8713 Uerikon, Switzerland  Karte

HistoricCatgory
Party (Historic)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
35.- nur Essen, 55.- Essen, Übernachtung

Spaces
50 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 10.11.2010)

Description
Sir Robert und Lady Janet laden zum festlichen Gelage auf dem Landsitz von Roberts Freund Peter de Leon.
Wie schon im letzten Jahr sollen für ein paar Stunden die wilden Kriegswirren im Lande vergessen sein!

Kontaktadresse: hemdiving@hispeed.ch




Keroth
Keroth
in der tat! das vergnügen lag ganz auf unserer seite ^^ es hätte ja jemand sein können, der das Kupferkatapult nicht so lustig gefunden hätte *G*

nun kenne ich auch die Travonier (hoffe mal richtig geschrieben smilie ) wir sehen uns spätestens am Gammelfleisch 1 !

grüsse

16:41 Uhr · 29. November 10
Savron
Savron
@Keroth...

Hat sehr viel pass gemacht neben euch zu sitzen...

07:51 Uhr · 29. November 10
Keroth
Keroth
rumpöbeln? wo? ich will auch!

wenn die bedienung wieder X mal den becher überfüllt, umkippt kann sie sich auf eine tracht prügel gefasst machen smilie ich pack den Larp-Holzknüppel ein smilie

freu mich schon drauf!

@brownie: ich werd bestimmt wieder IT spielen und Gawain, Artanis, Arvo auch also setz dich zu uns und nimm Viiiiiiiel kupfer mit wir haben ein neues Spiel dabei! du wirst sicher deine dreude daran haben smilie

11:26 Uhr · 26. November 10
Bronwyn
Bronwyn
Joa ich bin ganz gerne IT dabei, nachdem ich letztes Wochenende nur klug daherschwatzen musste ist mir ein bischen IT-rumpöbeln ganz recht smilie ist ei

14:01 Uhr · 16. November 10
Layana
Layana
@Bronwyn: das Letzte Mal wars halt gemischt... ich wär auch nicht unbedingt IT gewesen, wenn mich nicht Gawain und Keroth sowie das Personal knallhart immer wieder ins IT gezogen hätten smilie Und ehrlich gesagt find ichs fast amüsanter so.

13:11 Uhr · 16. November 10
Ecthelias
Ecthelias
Bin natürlich auch dabei

*Mit Werschaf den Hang hinunterrollt* smilie

12:04 Uhr · 16. November 10
Bragi
Bragi
Jeee, Werschaf! *am Schwänzchen zupf*

10:57 Uhr · 16. November 10
Bronwyn
Bronwyn
Nicht doch Bragi, nicht doch... OT käme ich mit normalo Hemd und Hose, IT als Werschaf... smilie

10:15 Uhr · 16. November 10
Bragi
Bragi
Wieso, wärst du sonst als Strubbelhexe gekommen? smilie

10:08 Uhr · 16. November 10
Bronwyn
Bronwyn
Nun, das wäre aber schon noch gut zu wissen. Sir Robert selbst sagte mir, das Ganze wäre OT. Aber wenn es IT ist muss man sich natürlich ein paar mehr Gedanken zu Gewandung und Hintergrund machen...

09:36 Uhr · 16. November 10
Siltar
Siltar
Da kann man Layana nur beiflichten. Das Dienstpersonal wird bwährend dem ganzen Essen IT sein, jedoch auch nur weil wir das so wünschen.

07:39 Uhr · 16. November 10
Layana
Layana
Also das letzte Mal wars gemischt... Anfangs begrüssen sich noch alle OT, dann gehts irgendwann ins IT, wenn alle in den Ess-Saal gehen und die Ansprache von Sir Robert gehalten wird. Dann wurde mehrheitlich IT gesprochen/gespielt, bis auf ein paar Ausnahmen. Gegen Ende, also nach der Hauptspeise und dann aber vorallem nach dem Dessert, wurde aber alles wieder recht OT.

00:56 Uhr · 16. November 10
kandor
kandor
Werd seeehr wahrscheinlich auch dabei seinsmilie
Ist das nun IT oder OT???
Also Charaplay oder Gemütliches Essen und Trinken in Geandung.....?

00:06 Uhr · 16. November 10
Siltar
Siltar
Und tolles Dienstpersonal smilie

12:33 Uhr · 12. November 10
Keroth
Keroth
Ich kanns nur empfehlen!

tolles Ambiente
gutes Essen
Zeit für IT Gespräche und Charaplay

letztes Jahr war echt gut!

bin auf jedenfall mit Schlosshund dabei smilie

07:36 Uhr · 11. November 10

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments