Veranstaltungsdetails
Optionen:
Mythodea IT-LARP Training

Datum
So, 12. Dezember 10

Ort
Grosse Allmend Bern, Beundenfeld, 3014 Bern, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 09.12.2010)

Beschreibung
Am Sonntag 12 Dez. möchten wir ein IT Training auf dem Mythodea basierend machen!

Treffpunkt ab 13.00 Uhr bei der Allmend in Bern. IT um 14.00.
Das ganze wird bis um ca 17.00 dauern.

Wir möchten vorallem ein Kampf-Training machen.
Anmeldung ist nicht nötig.
IT-Gewandung ist erwünscht.

Kleiner IT-Text:
"Die Siedler haben eine verborgene Stätte des Schwarzen Eises entdeckt. Dieses wollen sie jetzt erobern und zerstöhren. Jedoch muss mit starken Widerstand Seitens der Verfemten gerechnet werden..."




nosmoke
nosmoke
hey keule, meld dich mal: kleinchibi@hotmail.com

00:01 Uhr · 24. Dezember 10
MacValley
MacValley
Hallo zusammen

wir haben beschlossen die Zeit um eine Stunde zu verschieben. Das heisst neu ist der Treffpunkt um 13.00 und IT um 14.00
Nehmt etwas zu trinken (Wasser..) mit.

Gruss und bis am Sonntag smilie

22:08 Uhr · 09. Dezember 10
nosmoke
nosmoke
mit dem wetter haben wir es ja optimal erwischt, hoffe es bleibt trocken, warm sollte uns ja schon werden ^^


btw wem ich nu was mitbringen soll sol sagen WAS sonst nehm ich nur meinen kram mit

17:14 Uhr · 09. Dezember 10
nosmoke
nosmoke
kurse gebe ich nicht, aber man kann sich schon ma treffen dafür, ich zeig es gerne

15:48 Uhr · 30. November 10
MacValley
MacValley
@Korgoth, du weisst schon, dass das Untote Fleisch auch Untote, sprich Zombis sind? Und somit sich an die Vorgaben halten sollten. Auch wenn's "nur" ein Training ist.

10:06 Uhr · 30. November 10
Korgoth
Korgoth
giebst du auch ab und zu mal kurse wie man die waffen herstellt???
Wär noch cool die sachen selber zu machen

16:36 Uhr · 28. November 10
nosmoke
nosmoke
ich bau die selber, mit viel zeitaufwand, hab aber zur zeit keine kernstäbe

ich leih gern was aus, das blaue schwert is einfach meins smilie

06:28 Uhr · 25. November 10
Korgoth
Korgoth
@ Nosmoke
Hammer und die Beiden Äxte sehen Nett aus Woher hast du die???

P.S. Hätte intersse

21:11 Uhr · 22. November 10
Korgoth
Korgoth
Auch der Nordbarbare Korgoth wird anwesend sein!!!
Würde sehr gerne auf der Seite Der "Bösen" Spielen (Genadung Untotes Fleisch).
Bis Später

21:08 Uhr · 22. November 10
nosmoke
nosmoke
http://b.imagehost.org/view/0428/DSC00160

darf ich dir was mitbringen? smilie gehören alle mir

meine schwester und ich sind auch mit dabei!

23:00 Uhr · 19. November 10
Thulkas
Thulkas
@Dallor, Ich hab ein Langschwert und zwei Wurfmesser die ich dir für das Training ausleihen könnte.

17:22 Uhr · 16. November 10
Ephias
Ephias
Da werd ich auch teilnehmen. smilie

22:29 Uhr · 13. November 10
Keroth
Keroth
"IT-Gewandung ist erwünscht. "
smilie wer trainiert schon für mythodea in jeans und t-shirt und steht dann in Dose aufem com und fragt sich warum es so anstrengend und heiss ist und warum dieser elende mantel im weg ist...?
ich würd sagen it gewandung pflicht sonst können wir genau so gut mit soft guns trainieren...
also falls ich komme werd ich sicherlich die komplette ausrüstung tragen
train hard fight easy!

07:16 Uhr · 03. November 10
Dallor
Dallor
jo stimrsmilie
hat mir jemand eine wafe?smilie
were echt net

20:55 Uhr · 25. Oktober 10
Garfield
Garfield
@Dallor: da steht, es wird häuptsächlich gekämpft, also wohl schon smilie.

18:55 Uhr · 25. Oktober 10
Dallor
Dallor
ah thx brauch ich noch irgendwelche wafen?

17:48 Uhr · 25. Oktober 10
Ecthelias
Ecthelias
Grosse Allmend

Natürlich wird auf der Karte der Zytglogge angezeigt. Die Karte übernimmt nämlich den eingegebenen Namen (Bern) und sucht auf der Karte nach "Bern" und dieser Name fidnet man beim Zytglogge smilie

12:05 Uhr · 25. Oktober 10
Dallor
Dallor
Kannmier jemand sagen wo eigentlich das ist?
Weil auf der karte zeigt es an nas es in der zitgloge
ist

11:51 Uhr · 25. Oktober 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.