Event Details
Options:
Riedhburg XIX - El Dorado
Für eine Handvoll Maru

Direct Info
http://www.riedhburg.ch

Date
Fri, 20. May to Sun, 22. May 11

Location
Pfadiheim Speicherschwendi, Tobelstrasse 16, 9037 Speicherschwendi, Switzerland  Karte

Organiser
Riedhburg

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
Building or TentAccommodation
Building or Tent
Full boardFood
Full board

Price
Spieler Haus: 70.- Spieler Zelt: 50.- NSC (Haus): 50.-

Spaces
50 (Total)

Status
Sold Out (Last update: 16.08.2015)

Description
Konzept
Ein Abenteuerspiel im Land Riedhburg.

In der Batzenheid wurde Gold gefunden! Noch ist nicht die ganze Baronie Batzenheid von den Falkenburgern zurückerobert worden, da zeichnen sich erste Probleme ab. Nach jüngsten Goldfunden machen sich ganze Scharen von Glücksritten auf ins „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Dort gibt es nicht nur Flüsse voller Gold, nein auch die saftigsten Weiden, dicksten Auerochsen und flauschigsten Murmeltiere die man je gesehen hat. Sagt man.

Western-Feeling ist erwünscht, das Spiel selber bleibt in einem pseudo-mittelalterlichen Ambiente. Seit neustem gelten in der Batzenheid auch die Gesetze Riedhburgs, was insbesondere Zauberei und Schwarzpulver betrifft.


Wie es dazu kam
Das erste Abenteuer, das überhaupt zum Goldrausch geführt hat:
- Erstes Kapitel
- Zweites Kapitel
- Drittes Kapitel
- Viertes Kapitel
- Fünftes Kapitel
- Sechstes Kapitel
- Siebtes Kapitel
- Achtes und letzes Kapitel


Anmeldung
Das Spiel ist ausgebucht. Kendra ist die Ansprechsperson für Spieleranfragen. Evt Anmeldung ist nur noch über ihn möglich.

Kostenbeitrag
Spieler Haus: 70.-
Spieler Zelt: 50.-
NSC (Haus): 50.-

Für Vereinsmitglieder 10.- Rabatt

Orga
- Kendra
- Fangorn
- Cholo
- Felup
- Thorim


Weitere Informationen
Alles wichtige steht auf der Riedhburg Homepage, speziell unter Geplante Spiele.
Die Homepage wird laufend aktualisiert.




Felup
Felup
mir leider auch smilie

00:29 Uhr · 17. May 11
Savron
Savron
Das Ende des dritten Riedhburger's ist mir sehr vertraut... ^^

20:57 Uhr · 16. May 11
Thorim
Thorim
Am Spiel wird es auch eine Taverne geben: Preisliste und Detailinfo

19:31 Uhr · 16. May 11
Kendra
Kendra
Achter und letzer Teil der Story ist online. Viel Spass damit.

23:47 Uhr · 15. May 11
Kendra
Kendra
Kapitel sechs und sieben sind verfügbar...

15:09 Uhr · 11. May 11
Garfield
Garfield
@Layana: smilie

16:40 Uhr · 26. April 11
Layana
Layana
In Extremo - Gold

Zwischen Tannen hoch im Norden
wollten zwei sich Gold besorgen
Auf den Knien schürfend spülten
Sich dem Reichtum nahe fühlten
Bei Schnaps in Tassen schworen sie
Ewig sich die Treue
Gemeinsam wühlten sie wie Vieh
Einer hat gelogen, zeigte keine Reue

Es ist nicht alles Gold was glänzt
Ich hoffe, dass du das erkennst

smilie

00:13 Uhr · 26. April 11
Bragi
Bragi
hmm.. nun hab ich den link hier gesehen ^^ aaaber auf der page ists trotzdem noch nicht drauf smilie

17:24 Uhr · 06. April 11
Bragi
Bragi
Wo? auf eurer Page hab ichs nicht gefunden

17:13 Uhr · 06. April 11
Kendra
Kendra
Kapitel sechs ebenfalls veröffentlicht

16:45 Uhr · 05. April 11
Kendra
Kendra
Kapitel Fünf ist veröffentlicht.

22:04 Uhr · 29. March 11
Thorim
Thorim
Wir sind jetzt ausgebucht. Also nicht wundern wenn das Anmeldeformular nicht mehr erreichbar ist smilie

13:24 Uhr · 29. March 11
Kendra
Kendra
Vierter Teil ist online.

19:10 Uhr · 23. March 11
Thorim
Thorim
Wir brauchen hauptsächlich noch Geldinger (NSC) und Gefolgsleute für den Ritter. In der Armee hats aber auch noch 1-2 Plätze frei.

10:58 Uhr · 15. February 11
Savron
Savron
Wo sind noch 10 Plätze frei?

10:35 Uhr · 15. February 11
Thorim
Thorim
Noch 10 Plätze frei

22:29 Uhr · 14. February 11
Thorim
Thorim
Die Fraktion Glücksritter ist praktisch ausgebucht. Eine Anmeldung ist nur noch in Absprache mit der Orga möglich.
In den übrigen Fraktionen sind aber immernoch Plätze frei!

17:18 Uhr · 09. February 11
Thorim
Thorim
Leider hat sich Kendra etwas mit Fieber eingefangen. Bitte habt etwas Geduld, es kann noch ein Wenig dauern bis alle Konzepte studiert und Feedback erstellt wurde. Wir sprechen uns über eure Konzepte ab und versuchen sie möglichst gut miteinander zu verknüpfen.
In dringenden Fällen die zeitnah beantwortet werden müssen könnt ihr auch eine Nachricht an mich schreiben.

20:03 Uhr · 24. January 11
Axena
Axena
Also bevor ich einzahle muss ich schon auf Rückmeldung warten, oder? Ob unser Charakonzept und so gut ist?

19:20 Uhr · 24. January 11
Savron
Savron
Sodele... angemeldet... ^^

15:53 Uhr · 23. January 11
Thorim
Thorim
Jetzt auch inklusive der Kostenbeiträge und der Postkontonummer.

14:17 Uhr · 17. January 11
Thorim
Thorim
Das Anmeldeformular ist jetzt freigeschaltet. Link siehe oben.

16:06 Uhr · 14. January 11
Kendra
Kendra
Fortsetzung folgt auf diesen Mist, wenn der nächste g'schrieben ist.

Teil drei der schlechte Reime und billigen Fotos ist online.

20:31 Uhr · 15. December 10
Bragi
Bragi
Und ob ich das werde!! Muahahahaha!

Grüsse

Klunker-Küdde

10:58 Uhr · 16. November 10
Garfield
Garfield
Komm und hols dir! *damit im Wald verschwind*

13:37 Uhr · 10. November 10
Bragi
Bragi
Eine Handvoll Pulverdampf ins Gesicht, das Gold gehört mir!

12:47 Uhr · 10. November 10
Elason
Elason
Waaaaas ist den das???? Hab mir grad die Pdf's angeschaut smiliesmilie

Billy the K....necht ist sowas von dabei! Jetzt will ich nur noch eine Hand voll Anmeldungslinks!!! smilie

00:30 Uhr · 09. November 10
Kendra
Kendra
Eine Handvoll.... Infos hats auf die "Geplanten Spiele" auf der Homepage geschneit.

Viel Spass mit den pdfs. smilie

19:37 Uhr · 20. October 10
muthiel21
muthiel21
Juhuu, dann muss ich nichtmal ne Geburtstagsparty organisieren smilie

20:09 Uhr · 11. October 10
G.I.
G.I.
Ah sehr schön, ich glaub ich hab das Spiel gefunden für mein Jährliches Larp smilie

17:53 Uhr · 11. October 10
Renard
Renard
Speicherschwendi??

Das ist ja praktisch bei mir um die Ecke smilie

10:33 Uhr · 08. October 10
Deydrihm
Deydrihm
auch, unbedinngt !!
bin dies jahr neu nach rehetobel gezogen und kenne noch niemanden =)

14:12 Uhr · 07. October 10
Atnaja
Atnaja
So gut wie dabei smilie.

11:19 Uhr · 07. October 10
Kikil
Kikil
Olééééé! Home, Sweet Home! Da kann ich wohl nicht widerstehen...!

08:29 Uhr · 07. October 10
Bragi
Bragi
Jeeee!!

08:16 Uhr · 07. October 10
Firiell
Firiell
Wann kommt die Anmeldung? smilie

17:35 Uhr · 06. October 10
Savron
Savron
Sowas von dabei! ^^

16:26 Uhr · 06. October 10

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments