Veranstaltungsdetails
Optionen:
Weisse Taube II
Einladungscon

Datum
Fr, 24. Juni bis So, 26. Juni 11

Ort
Niederuzwil, Schweiz  Karte

Organisator
Weisse Taube

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
NSC 35 Fr. / SC 55 Fr. (-10 Fr. bei Zeltübernachtung)

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 26.09.2010)

Beschreibung
Erneut lädt Alwin Laske der 7te von Niederthal zu einem Turnier.


Für SCs ist es eine Einladungscon. Die Einladung werden mitte Oktober verschickt.

Wer interesse hat an der Con, kann sich gerne als NSC-Bewerben.

Bei Fragen und Bewerbungen:
jennifer_widmer@hotmail.com


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Axena
Axena
Hi Jenny,

Ist mir leider teminlich wirklich nicht möglich, das wäre ein zu krasser Larpmarathon smilie

lg

21:19 Uhr · 20. Februar 11
Kendra
Kendra
Boldewyn samt Knechte am Start. Und Begleitung. Samt Zofe. (Nein, die Zofe trägt keinen Samt...)

17:27 Uhr · 03. November 10
Huldrych
Huldrych
Dann braucht der Herr Tiberius ja nur noch eine Person, die sein gefolge vervollständigt. smilie

10:08 Uhr · 03. November 10
Keroth
Keroth
hab die einladung bekommen *freu* bin sicher dabei mit 2 leuten im gefolge

ich schick dir schnellstmöglich die anmeldung hab grad noch kein internet in der wg aber dafür im geschäft ^^ will aber chef nicht sauer machen desshalb kann ich nicht gerade dauernd drinn sitzen ^^

cool rechtsein verteidigt sein titel! freu mich schon drauf wieder in den ring zu steigen mit dir!

11:39 Uhr · 01. November 10
Atara
Atara
So, allgemeine Anmeldefrist für eingeladene SC und NSC bis 31. Dezember.

23:56 Uhr · 31. Oktober 10
Atara
Atara
So, Anmeldungen für SCs sind drausen.

Falls es interessierte Adelige gibt, die keine Anmeldung von mir erhalten haben, dürfen sich gerne mal noch bei mir Melden.

NSC-Einladungen folgen bis spätestens Mittwochs.

14:23 Uhr · 23. Oktober 10
Kürbis
Kürbis
Undankbarer Gsell, erst lässt man diesen mit dem Leben davon (und einem Schnitz Schinken im Magen), da will er auch so schnell wie möglich wieder zurück...mit dem Schnitzmesser voran und dem Kopf nach unten! ^^

Von Rechstein wird überleben, aber fortan das schandige Söldnerhandwerk sein lassen smilie

12:37 Uhr · 22. Oktober 10
Huldrych
Huldrych
Muss sich der Rechtsteiner etwa noch von einer eher näheren bekanntschaft mit Bernhard Fischbein erholen? smilie

19:56 Uhr · 18. Oktober 10
Kürbis
Kürbis
^^
Vielleicht braucht der Von Rechstein das tatsächlich, vielleicht aber erst einmal ne Krankenbahre smilie

10:24 Uhr · 15. Oktober 10
Renard
Renard
Vielleicht braucht der Kürbis ja wieder ein wenig Gefolge smilie

10:36 Uhr · 08. Oktober 10
Kürbis
Kürbis
Mal schauen ob ich Zeit hab.
An sich gerne wieder smilie

09:03 Uhr · 28. September 10
Keroth
Keroth
Definitiv dabei! egal wie! smilie

08:37 Uhr · 28. September 10
Timjana
Timjana
Und was wäre denn Alwin Laske der 7te von Niederthal ohne seine Pekarpriesterin smilie

08:15 Uhr · 28. September 10
Huldrych
Huldrych
Hussa. Diesmal ziemlich sicher dabei. smilie Ich denke im Zelt.

21:30 Uhr · 27. September 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.