Event Details
Options:
Gammelfleisch 1
Kapitel 0: Hier ist was Faul

Date
Sat, 17. July to Sun, 18. July 10

Location
Bubendorf , Switzerland  Karte

Organiser
Gammelfleisch ORGA

HorrorCatgory
LARP (Horror - No Points)
Building or TentAccommodation
Building or Tent
Provision yourselfFood
Provision yourself

Status
Spaces free (Last update: 06.06.2010)

Description
Die Gammelfleisch Orga begrüsst euch zum ersten Zombie LARP in der Schweiz. Es handelt sich um ein Jetztzeit LARP mit dem gewissen Biss smilie

Die SC Plätze sind begrenzt und es gibt, nur bei diesem LARP, eine Rahmendbedingung für die SC Charaktere. In Folgenden Spielen dieser Kampagne sind dann die SC Charaktere frei wählbar.

Es wird ein Entsprechendes Forum freigeschalten für SC/NSC auf welchem ihr auch alle Infos und die Anmeldung findet!

Ein Regelwerk wird gerade erstellt und wird im Forum auch ohne
Anmeldung lesbar sein.

Link zum Forum: http://gammelfleisch.foren-city.ch/

Hier die Vorinfos zum LARP.

Gammelfleisch 1: Hier ist was Faul!

Endlich ist das elende Studium Vorbei. Alle Prüfungen beendet und nun wird gefeiert!

Eine kleine Gruppe von Studenten, welche die Abschlussprüfungen hinter sich haben trifft sich um das Ende des mühsamen Studiums zu feiern. Sie mieten ein kleines Häuschen in Basel Land, welches etwas abgelegen ist um in Ruhe und ungestört feiern zu können. Alle sind ausgerüstet um in dem Haus zu übernachten auch wenn es keine betten hat! Zum Feiern und danach auf dem Boden zu übernachten reicht es allemal!

Alle SC spielen Studenten, welche die Abschlussprüfungen hinter sich haben. Es ist egal was ihr Studiert habt das ist euch überlassen.
Alle weiteren Informationen könnt ihr im Forum Nachlesen.
Die Anmeldung wird via „Casting“ System erfolgen dh es werden alle Anmeldungen innerhalb einer Woche gesammelt und dann werden wir euch kontaktieren ob ihr den Platz habt oder nicht.
Wir freuen uns auf ein Verfaultes, Blutiges und natürlich spassiges LARP.

Die Gammelfleisch Orga
Keroth (Hauptorga)
Artanis (Anmeldungen)
Reidowan und Selina (Mitorgas)




Keroth
Keroth
Es steht noch kein termin fest. keine Angst ihr werdet ihn schon mitbekommen smilie

und vieleicht hat luke skywalker glück und ist bis dahin auch 18 aber da machen wir keine Ausnahme tut mir leid

11:21 Uhr · 23. June 10
Nevalor
Nevalor
Lüge du bist viel mehr der Han Solo typ!

Gibts schon Ideen für den neuen Termin? Wenn er mir im unterschied zum Alten passt bin ich gerne dabei

20:17 Uhr · 22. June 10
Kendra
Kendra
Ich seh aus wie Luke Skywalker, und trotzdem ist die Macht nicht mit mir. :=(

19:57 Uhr · 22. June 10
Garfield
Garfield
@Pelisade: schön für dich wenn du wie 23 aussiehst, aber darum gehts nicht smilie

18:48 Uhr · 22. June 10
Pelisade
Pelisade
würde echt gerne mitspielen aber bin noch keine18

Aber ich seh aus wie 23 ohne witz

17:20 Uhr · 22. June 10
Keroth
Keroth
Liebe Gemeinde

Leider mussten wir das Spiel wegen mangelden Anmeldungen absagen.

So schnell geben wir uns jedoch nicht geschlagen smilie es wird erneut ein Termin Festgelegt und dann versuchen wir es nochmals!

diejenigen die sich bereits angemeldet hatten werden dann natürlich "bevorzugt" wenn sie sich dann erneut anmelden aber ich kann euch sagen dass wir sowiso noch viel platz gehabt hätten...

auf dann!

für Fragen und Anregungen stehe ich euch via Mail oder im Forum gerne zur Verfügung!

Es grüsst

Die Orga

21:28 Uhr · 21. June 10
Keroth
Keroth
wie gesagt es soll eine Kampagne werden. dh wenn es klappt ziehen wir die story line weiter und dann kannst du gerne mitmachen.

08:37 Uhr · 17. June 10
aponzeus
aponzeus
würde gerne kommen, aber noch nicht 18.... wenn es weiter Spiele gibt, würde ich gerne kommen, sobald ich darf

22:16 Uhr · 14. June 10
Keroth
Keroth
oke die Erste Anmeldestaffel ist vorbei

Ich versuch mein bestes heute Abend die Bestätigungen zu schicken! sonst wirds Donnerstag weil ich 2Tage Militär hab also nicht verwundern oke?

Es braucht noch NSC! desshalb verlängern wir die Anmeldung bis nächsten Montag Abend!

Wenn wir bis dahin nicht genug Anmeldungen haben können wir das Spiel kaum durchführen also helft doch bitte ein wenig mit und sucht ein paar Zombie Fans smilie

Grüsse

Die Orga

09:45 Uhr · 14. June 10
Keroth
Keroth
ja und diesen Grund liefere ich ihnen schon ^^*
bezüglich bewaffnung wird es noch ein Infomail geben für die angemeldeten. Keine Sorge ihr müsst nicht mit Zombies verhandeln und auf Diplomatie zählen ^^ eher auf Aggresive verhandlungen smilie

06:52 Uhr · 09. June 10
Garfield
Garfield
Naja, ich dachte mir, dass ich direkt von einen Schützenverein-Training komme smilie.
All die Leute mit Nerfguns etc am ersten Spiel müssen ja auch einen Grund haben, warum sie damit an eine Party gehen.

08:36 Uhr · 08. June 10
Keroth
Keroth
klar sind erlaubt wenn sie von den lbs her i.o. sind.

Jedoch denke ich kaum dass du am ersten spiel nen Bogen dabei hast smilie oder gehst du immer mit nem Bogen auf ne Studentenparty?

wie das mit den Waffen geht schreib ich dann noch zur gegeben zeit im forum

06:47 Uhr · 08. June 10
Garfield
Garfield
Von einer sonstigen Kampagne wüsste ich nichts smilie.

Noch eine Frage: sind auch moderne Bögen (bis 25 lbs) mit Larp-Pfeilen erlaubt? Würde mal gerne meinen normalen Bogen mit Visier an einem Spiel testen. Würde vorher selbstverständlich noch Testen, ob es da sicherheitstechnisch Probleme geben könnte.

14:38 Uhr · 07. June 10
Keroth
Keroth
^^ oke oke das hab ich wohl verpasst.

dann nehm ich doch die Aussage zurück *G*

aber die Erste Zombie LARP Kampagne dürfte es sein smilie

12:27 Uhr · 07. June 10
Garfield
Garfield
Die Gammelfleisch Orga begrüsst euch zum ersten Zombie LARP in der Schweiz.

--> http://www.larpkalender.ch/comment_detail.php?id=355& smilie

09:55 Uhr · 07. June 10
Keroth
Keroth
So von Heute an kann man sich Anmelden. 1 Woche Zeit! Also Alle Anmeldungen die nach dem 14.06.2010 eingehen werden vorerst auf eine "Warteliste" gepackt. Mitte nächster Woche werdet ihr Bescheid erhalten ob ihr dabei seid oder nicht. Wir freuen uns auf euch Alle!!!!

Grüsse

Die Gammelfleisch Orga

07:42 Uhr · 07. June 10
Thorim
Thorim
Aktualisiert: Im Termineintrag das neue Datum nachgeführt (17-18. Juli).

20:08 Uhr · 06. June 10
Keroth
Keroth
Also LARP wird um eine Woche vorverschoben! der neue Eintrag inkl Link zum Forum wird auch drauf sein wo ihr dann ab nächsten Montag eine Woche lang zeit habt um euch anzumelden fürs con!

Grüsse Keroth

18:20 Uhr · 04. June 10
Valeria
Valeria
hört sich echt interessant an^^

wenns an dem weekend bleibt, meld ich mich vermutlich sogar an... es ist doch mit nsc oder?

14:44 Uhr · 21. May 10
Liadan
Liadan
haha, geile Idee...Würde gerne kommen allerdings darf ich dann Zombie in Uniform bei der schweizer Armee spielen. :-((

11:04 Uhr · 06. May 10
Keroth
Keroth
nur geduld ^^ ein Forum mit Infos zur Kampagne ist in Konstruktion. Ab nächster woche gehen wir da voll ran in der Orga

Datum wird sicherlich noch verschoben und zwar findet das ganze 1 Woche früher statt! alle wichtigen Infos zur neuen Kampagne folgen dann im Forum

14:36 Uhr · 05. May 10
gamerakel
gamerakel
gibts ne HP mit newsletter oder so? währe nice. klingt sehr interessant *hr hr hr

14:12 Uhr · 05. May 10
Axena
Axena
Das finde ich eine super witzige Idee! Leider finde ich das Datum auch etwas schlecht, wenn es dann ist, kann ich nämlich nicht kommen.

11:03 Uhr · 05. May 10
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Yeah, Zombies. Wollt schon immer mal in einem Zombieplay mitmachen.smilie

00:29 Uhr · 04. May 10
Keroth
Keroth
Das mit dem Datum wird ev noch geändert es ist gerade in abklärung es eine Woche vor zu schieben

wir werden dann einen neuen eintrag machen damits auch jeder sieht

13:25 Uhr · 03. May 10
Layana
Layana
Ist das Datum richtig? Das ist genau das WE vor dem Drachenfest...

12:46 Uhr · 03. May 10
Reidowan
Reidowan
Weiter Infos zum Spiel folgen. Hab etwas Geduld.

11:46 Uhr · 01. May 10
Savron
Savron
Tönt interessant...

Zitat: "wird es noch nicht nötig sein eine Nerf gun zu kaufen"

Falls man hat, kann man diese dennoch verwenden?

16:52 Uhr · 30. April 10
Keroth
Keroth
@Fagorn es spielt in der Heutigen Zeit

das Setting soll ein Grusel/Survival/Abenteuer/Action/Splatter Con werden smilie

für dieses erste spiel wird es noch nicht nötig sein eine Nerf gun zu kaufen es soll ja auch ein Einstieg werden und jenen die freude daran haben können sich dann auch ein Outfit zulegen.

mehr infos folgen natürlich zum genauen setting sobald wir alles in der Orga besprochen haben

10:46 Uhr · 30. April 10
Fangorn
Fangorn
In was für nem Setting spielt das? Mittelalter, Heute, Futuristisch?

08:38 Uhr · 30. April 10
Bragi
Bragi
lol wie geil!! da will ich hin smilie

08:13 Uhr · 30. April 10
Bronwyn
Bronwyn
Zombie? Was kommt als nächstes? *g* Wär dabei, wenn ich nicht im Ausland wär...

08:05 Uhr · 30. April 10

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments