Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sichelwald I
Taverne im Sichelwald

Datum
Fr, 17. September bis So, 19. September 10

Ort
Naturfreundehaus Biel, 2534 Prés-d` Orvin, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 17.08.2015)

Beschreibung
Wie üblich haben sich an einem Sommerabend viele Reisende in der Taverne zum Sichelwald eingefunden, um dort die Nacht zu verbringen. Es ist eine wichtige Haltestelle auf einer der grossen Handelsstrassen.
Die Taverne liegt in der Nähe eines kleinen Dorfes, auf einer Lichtung im Sichelwald. Es gibt viele Geschichten über diesen Wald... Gute, wie auch schlechte.
Zum einen sagt man, im Wald hause ein Schwarzmagier, denn es verschwinden immer Schafe in der Nähe des Waldes. Opfergaben sagen die einen Dorfbewohner, die anderen meinen es seien die vielen Wölfe im Wald, die dafür verantwortlich sind.
Wölfe - Ja davon gibt es viele im Sichelwald, aber sie sind Freunde der Menschen. Sie schützen die Handelsstrasse und wachen über die Reisenden, die den Wald durchqueren müssen. Ein altes Bündnis, so erzählt man sich, und die Leute der Gegend sind stolz darauf.
Was immer es ist, das die Wölfe dazu bringt die Reisenden zu schützen, es gibt deswegen keine Räuber und Halunken im Wald, die die Händler überfallen könnten. Die sicherste Strasse für Handelsreisende führt daher durch diesen Wald...
Doch an diesem Abend sind die Gäste der Taverne verunsichert, denn Gerüchte besagen, das Bündnis sei zerbrochen.

Die neu gegründete Sichelwald-Orga lädt zu ihrem ersten kleinen LARP ein...

Auf eure Teilnahme freuen sich Shinra (Isabelle) und Kaita (Jasmine) von der Sichelwald-Orga.

Genauere Angaben folgen.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Erunya
Erunya
@Zaema: Hallo Zaema,
Tut uns wirklich leid, aber wir sind inzwischen leider komplett ausgebucht, auch was NSC betrifft. :(

11:53 Uhr · 20. August 10
Zaema
Zaema
Hallo, bin zwar ganz neu dabei, aber eine freundin hatt mir gesagt das ihr ev. noch NSCs sucht. Würde mich gerne dafür melden.

20:14 Uhr · 13. August 10
Siltar
Siltar
Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube ich war zu dumm um das Mail ab zu schicken. Danke für die schnelle Antwort.

00:43 Uhr · 20. April 10
Erunya
Erunya
Alle angemeldeten SC sollten am 6. April im Lauf des Tages eine Mail bekommen haben - entweder mit der Anmeldebestätigung oder mit dem Hinweis, dass sie auf der Warteliste sind. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch doch bitte bei uns, damit wir der Sache nachgehen können.

NSC-Bestätigungen wurden noch keine verschickt.

13:30 Uhr · 19. April 10
Siltar
Siltar
Wird man Benachrichtigt wenn man Angemeldet ist?

13:19 Uhr · 19. April 10
Erunya
Erunya
Die SC-Plätze sind bereits restlos ausgebucht, aber für NSC hat es noch Plätze frei.

Anmeldebestätigungen folgen im Lauf des Tages.



@Kendra: Tatsächlich reiner Zufall - dumm gelaufen, denn eigentlich hatten wir noch überpüft, ob es den Namen schon irgendwie gibt...

07:54 Uhr · 06. April 10
Oranus
Oranus
Nein kein Zusammenhang - wohl eher ein dummer Zufall smilie

23:16 Uhr · 05. April 10
Kendra
Kendra
Zusammenhang mit demSichelwald?

23:13 Uhr · 05. April 10
Foxalia
Foxalia
Hatten ein paar Probleme mit dem Anmeldeformular. Auf der Hompage sollte es gehen und ich stelle hier nochmal den Link hoch.
Anmeldeformular

Die bereits gesendeten Anmeldungen sind bei uns angekommen, keine Sorge...

Wir danken im voraus.

20:32 Uhr · 05. April 10
Kendra
Kendra
Yeah, endlich mal jemand der dazu steht. Solange chronologisch angemeldet wird, ist das eine sinnvolle Tätigkeit. Da lob ich mir das Grenzland... auch wenn ichs dort nicht ganz durchblicke.

20:30 Uhr · 05. April 10
Bronwyn
Bronwyn
Meine Güte, ich hab noch nie so viele Anmeldungen für andere Leute ausfüllen müssen *g* Hat denn niemand einen Computer? smilie

20:22 Uhr · 05. April 10
Oranus
Oranus
Das Anmeldeformular wird soeben als .doc aktualisiert. Sorry wegen der Umstände.

20:19 Uhr · 05. April 10
Kendra
Kendra
docx? Ich freue mich jetzt schon. smilie

Link, wiederholt, funktioniert nicht.

20:12 Uhr · 05. April 10
Erunya
Erunya
Das Anmeldeformular fürs Sichelwald-LARP findet ihr unter:

Anmeldeformular

Sendet die ausgefüllte Anmeldung bitte an sichelwald@hotmail.com

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen!

20:01 Uhr · 05. April 10
Erunya
Erunya
Die Anmeldung fürs LARP geht jetzt definitiv am 5. April um 20:00 Uhr online, und zwar auf unserer Homepage.

Spielort:
Prés d'Orvin JU

Kosten:
SC 80.- CHF
NSC 55.- CHF

Um ein ausgeglichenes Spiel zu haben, bei dem auch Einzelspieler zum Zug kommen können, beschränken wir bei angemeldeten Gruppen die Grösse auf acht Personen.

Für Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung, sei es hier oder auf unserer Sichelwald-Homepage.

00:53 Uhr · 26. März 10
Foxalia
Foxalia
@ Bronwyn, Ecce, Oranus: Wir freuen uns riesig wenn ihr mit von der Partie seid.smilie

@MacVally: Mal sehen, mal sehen, interessant wirds allemal.

@Xanya & All: Anmeldungen gehen voraussichtlich am 5. April um 20:00 online... Details zum Spiel, Kosten, usw. folgen in den nächsten Tagen.

Freundliche Grüsse Kaita smilie

22:11 Uhr · 09. März 10
Xanya
Xanya
Ab wann kann man sich denn anmelden? smilie

17:14 Uhr · 08. März 10
MacValley
MacValley
Hört sich interessant an..smilie

20:12 Uhr · 06. März 10
Oranus
Oranus
Bin ich natürlich dabei. Freu' mich schon auf meine Rolle smilie

18:50 Uhr · 06. März 10
Ecthelias
Ecthelias
Ou ja. Super Sache! smilie

00:07 Uhr · 06. März 10
Bronwyn
Bronwyn
Juhu! Bin gespannt auf euer Debüt! smilie

11:34 Uhr · 05. März 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.