Veranstaltungsdetails
Optionen:
Schatzjagd im Düsterwald

Direktinfo
http://www.doodle.com/zi93seuc5vsup797

Datum
Fr, 15. Januar bis So, 17. Januar 10

Ort
Pfungen, Kreis Winterthur, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
25-40 Fr

Plätze
25 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 29.11.2009)

Beschreibung
"Die Grafschaft wird schon seit geraumer Zeit durch kleinere Raubtate, Diebeleien und Schurkerei einer Räuberbande geplagt. Doch erst seit der edlen Gräfin das neue Geschmeide gestohlen wurde, hält diese die Zustände nun nicht mehr für Tragbar!
Aus aller Gegend sind die Abenteurer aufgerufen, den entwendeten Schatz zu finden und der Bande das Handwerk zu legen. Es winkt auch eine Belohnung..."

Ein Mini-LARP für Freunde. Geschichte noch nicht ins Detail geplant. Wird eine Art Schatzjagt mit Rätsel, Spannung und Grusel

Email: toscan@gmx.ch


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Kürbis
Kürbis
Zwischenstand:

SC: noch 2-4 Plätze frei (Wir brauchen noch Wachen)

NSC: noch ca 2 Plätze frei.

...Ich nehme gerne weitere Anmeldungen auf eine Warteliste. Es kann sein, dass noch weitere Frei werden.

13:15 Uhr · 10. Dezember 09
Kürbis
Kürbis
Aufruf an Alle:

Wer hat Lust als Spieler SC an die Schatzjagd zu kommen?
Bitte so schnell wie möglich bei mir persönlich (Mail) melden.

Liebe Grüsse
Fabian

10:08 Uhr · 29. November 09
Kürbis
Kürbis
Bitte hier melden:

toscan@gmx.ch

Vale

13:17 Uhr · 11. November 09
Nevalor
Nevalor
Huhu
Also ich melde mich mal als NSC. Wenn das Datum passt kann ich Wirt, Wache, Räuber et. darstellen. Wo soll man sich genau melden? Bei dir per Mail?

12:41 Uhr · 11. November 09
Kürbis
Kürbis
An sich sehe ich da keine Probleme. Bei einigen Dingen kannst du dich als ganz nützlich erweisen, bei anderen vielleicht ein wenig zurückstehen.
Meld dich per mail bei mir, dann erzähl ich dir genaueres.

Vale

20:48 Uhr · 10. November 09
aponzeus
aponzeus
Bin noch nciht 18, also noch jugendlcih(war aber schon an 3 LARPs) was meinst du mit Sc, also wirklich ein SC, weil ich will den jüngeren nicht die Sache wegnehmen, aber ansonsten provisorisch wäre ich dabei, müsste vielleicht ein paar mehr Infos haben, oder bin ich wirklich ein "normaler SC" der sich wie Sc verhalten darf und kann?

18:19 Uhr · 09. November 09
Kürbis
Kürbis
Salvete
Wir brauchen noch SC
Dafür in Frage kämen in erster Linie Jugendliche

Bitte melden!

12:00 Uhr · 09. November 09
Kürbis
Kürbis
Salve Bronwyn
Gerne würd i di als Wirtin aastelle. S'gnaue Datum isch nonig festgleit. I hoff bis spätestens Ende November dieses könne bekannt sgeh!

Vermuetli wirds am 2. Januar Weekend stattfinde.
Wenn nüd me grosses sich änderet, denn kasch di mal uf das Datum iistelle.

lg Kürbis

19:46 Uhr · 02. November 09
Bronwyn
Bronwyn
Ich würd gern wiedermal Wirtin spielen... aber dafür müsste ich das genaue Datum wissen Kürbis.

GuK

15:33 Uhr · 02. November 09
Kürbis
Kürbis
So
Ich brauche eine Tavernencrew mitsamt WirtIn!

Wer möchte diese Rollen übernehmen und für 15 Fr. ans Spiel?!

09:47 Uhr · 02. November 09
Kürbis
Kürbis
Wir brauchen ca 6 NSC

Unter anderem zu bespielen:
-Graf
-2 Wachen
-Geister
-Wirt
-Tavernencrew
-Räuber

alle Rollen können durchaus auch in weiblicher Ausgabe auftreten smilie

19:30 Uhr · 29. Oktober 09
Kürbis
Kürbis
Salvete
Der Plot steht nun im Grossen und Ganzen fest. Details besprechen wir gerne mit den NSC's smilie

Wer sich als NSC melden möchte, der solle mir doch gerne eine Mail an toscan@gmx.ch senden und sich bestenfalls gleich im Doodle eintragen.

Liebe Grüsse
Fabian

15:43 Uhr · 26. Oktober 09
Woron Heart
Woron Heart
Bin gern auch als NSC dabei; Sofern ich am Termin kann.
Aber ich halt mir mal den Januar frei smilie

04:26 Uhr · 23. Oktober 09
crashmaker
crashmaker
Schöne Idee mit der Auswahl wer wann kann! smilie

11:13 Uhr · 22. Oktober 09
Deydrihm el Essdy
Deydrihm el Essdy
gern dabei als NSCs, und helfen auch wo wir können, wenns auch an geld und mobilität fehlt, 3-4 Leute bringen wir da schon auf.

09:21 Uhr · 22. Oktober 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.