Veranstaltungsdetails
Schatzjagd im Düsterwald

Direktinfo: http://www.doodle.com/zi93seuc5vsup797
Datum: Fr, 15. Januar bis So, 17. Januar 10
Ort: Pfungen, Kreis Winterthur (Schweiz)
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: 25-40 Fr
Plätze: 25 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 29.11.2009)
  
Beschreibung: "Die Grafschaft wird schon seit geraumer Zeit durch kleinere Raubtate, Diebeleien und Schurkerei einer Räuberbande geplagt. Doch erst seit der edlen Gräfin das neue Geschmeide gestohlen wurde, hält diese die Zustände nun nicht mehr für Tragbar!
Aus aller Gegend sind die Abenteurer aufgerufen, den entwendeten Schatz zu finden und der Bande das Handwerk zu legen. Es winkt auch eine Belohnung..."

Ein Mini-LARP für Freunde. Geschichte noch nicht ins Detail geplant. Wird eine Art Schatzjagt mit Rätsel, Spannung und Grusel

Email: toscan@gmx.ch