Veranstaltungsdetails
Optionen:
Steinzeit-Larp!
Im Jungsteinzeitalter

Direktinfo
http://www.mathematik.uni-hildesheim.de/sachunterricht/steinzeit/Kleidung.html

Datum
So, 05. April bis Fr, 10. April 09

Ort
Schweizer Gebirge, Schweiz  Karte

HistorischKategorie
LARP (Historisch - Mit Erfahrungspunkten)
KeineUnterkunft
Keine
Verpflegung zu kaufenVerpflegung
Verpflegung zu kaufen

Preis
spieler: 20.-, Mammuts: 150.- (Gewandung selber mitbringen)

Plätze
20 (Total)

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 01.04.2009)

Beschreibung
Guten Abend.
Die Raki-Orga verkündet voller Stolz ihr erstes Larp!
Kein normales Larp - ein überaus spezielles Larp!
Ein historisches Larp, dass im Jungsteinzeitalter angesiedelt ist.

Es wird zwei SC Gruppen geben und einige NSCs.

SC Gruppe Nomaden:
Ein ausgehungerter, armer Nomaden Stamm der auf der Flucht vor der Kälte in den Süden zieht und dort auf einen anderen Stamm trifft, um ihre Jagdgründe streitig zu machen.
Ca. 20 SCs werden diese Nomaden spielen. Bewaffnung begrenz sich auf Faustkeile und spitze Stöcke.
Bekleidung begrenzt sich zwingend auf einen Lendenschurz!
Im Steinzeitalter war es sogar gar nicht mal unüblich, ohne Lendenschurz in die Schlacht oder auf die Jagd zu gehen!

Der andere Stamm ist ein sesshafter in einem Gebiet mit vielen Roh- und Nahrstoffen.
Die auch gut 20 SCs müssen den Wohlstand dieser Gruppe unterstreichen, deshalb werden nur üppige Spieler (BMI: 28+) akzeptiert, da es früher ein Schönheitsideal war, fett zu sein, so wurde unteranderem auch der Wohlstand gemessen.
Diese SC Gruppe muss ZWINGEND den Lendenschurz und weitere Fellbekleidungen das ganze Spiel, durchgehend tragen!

Weiter werden einige NSC Rollen gesucht als: Mammut (ohne Lendenschurz, dafür bitte gutes Gewand mitbringen)

Das Larp ist 24 stunden Intim!
IT darf man sich nicht unterhalten, lediglich sich mit Geräuschen (zbs. stöhnen) sich verständigen.
Vorsicht, das OT-Blasen und die OT-Blase wird beides nicht geduldet.
Wer beim OT-Blasen oder in einer OT-Blase oder aber bei einer OT-Blase erwischt wird, werden von der Orga entsprechende Massnahmen durchgezogen.
Es heisst: 24stunden Intim sein!
(Ergänzung der Orga: IT-Stöhnen zur Unterhaltung ist nicht gleich OT-Blasen-Stöhnen), nur damit keine Verwechslungen entstehen.

Kleidertipps unter dem Link.
Ich freue mich schon auf dieses ganz spezielle Larp!
Anmeldungen demnächst!




moya
moya
Ich weiss, es ist ausgebucht und ihr habt auch schon angefangen, aber ich komm einfach mal auf Besuch vorbei.

Ich komm als Oriosen- Mammut.
smilie

09:51 Uhr · 07. April 09
Bragi
Bragi
Er ist sogar am. Oder im.

09:54 Uhr · 06. April 09
crashmaker
crashmaker
Ist der erste nicht um? smilie

21:47 Uhr · 05. April 09
Aki
Aki
Ich danke euch für die zahlreichen Anmeldungen, leider sind wir jetzt ausgebucht!

Ich freu mich euch heute Abend in den Bergen zu empfangen und ein spannendes Larp zu verbringen!

12:58 Uhr · 05. April 09
Amadeus
Amadeus
5-tage-con und 5 tage vorher aufgeschaltet??? Wie soll da mein Faustkeil trocknen????
; )

11:29 Uhr · 05. April 09
Bragi
Bragi
Hej super, 24 h intim stöhnen! Das hab ich mir schon immer gewünscht, dazu noch mit einem Mammut!!
Ich will so ein LARP machen!

08:38 Uhr · 04. April 09
Ecthelias
Ecthelias
Sitze gerade im Mc Donald und fresse mir einen Ranzen an. Hoffe das klappt noch bis Übermorgen. Sonst spiele ich dann halt den Rüssel des, zur Zeit noch einbeinigen Felup-Mammuts smilie

14:55 Uhr · 03. April 09
Aki
Aki
So Anmeldungen können jetzt an:
mattle.jari@hotmail.com
gesendet werden!

Angaben:
-Name/Vornamen
-Alter
-Kontakt/Adressen
-SC/NSC
-Foto (je nach Rolle wichtig, bitte ganzer Körper mit Lendenschurz)
-BMI (je nach Rolle wichtig)

Vorsicht! Aus Erfahrung sind die Plätze sehr schnell weg (vorallem die Mammuts)!
Also beeilt euch und vergesst das Foto nicht!

12:53 Uhr · 03. April 09
Cherin
Cherin
*lachendvomStuhlkipp*

09:01 Uhr · 03. April 09
Felup
Felup
ich würde gerne das vordere linke Mammutbein spielen. ich suche darum noch 3 andere Beine smilie

00:14 Uhr · 03. April 09
Layana
Layana
Ich habe mich köstlich amüsiert ^^

13:58 Uhr · 02. April 09
Kendra
Kendra
Wennich 24h intim bin, dann bekomme ich Schmerzen... smilie

Was wohl "Massnahmen der Orga" sind? Sieht mir eigentlich stark nach einem "Experiment" aus, und von Swiss Guantanmo her bin ich mir sicher, dass das Extrembedingungen sind. Und Swiss-G hat nur sechs Stunden gedauert...

12:46 Uhr · 02. April 09
Nevalor
Nevalor
hm ich muss mir nochn bauch anfressen bis am 5. april das wird stress

smilie

11:27 Uhr · 02. April 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.