Event Details
Options:
Elffeast 3
Feanorisches Feuerfest

Direct Info
http://www.elffeast.homestead.com/about.html

Date
Ve, 04. Maggio to Do, 06. Maggio 07

Location
Siegen, Germania  Karte

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
120 euro

Spaces
120 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 28.11.2006)

Description
Mae Govannen,

zwei derer Feste wurden begangen an Fingolfins Tafel, im Herbste mit Frösteln an Schrecken und an kalter Luft, die aus den Wäldern kam. Ist Mittelerde noch sicher? Himring sei es, deren Tafel im nächsten Mai gedeckt wird und deren Mauern bisher als unüberwunden gelten...

Halten die Feanorian und ihr Volk das Dunkle vor den Toren?
Geladen sind Tolkien-basierend ( Silmarillion-lastig) Völker aller befreundeten Nationen, Elfen und Hobbits, Menschen und wenn sie gute Gaben mit sich führen..hier und da sicher auch ein paar Zwerge...

Seid willkommen zum Elffeast 3 in 2007.....




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments