Veranstaltungsdetails
Optionen:
Handelsposten 3-Kaiserberge V.
Vertrauen, Geschichte & Handel

Direktinfo
https://www.devilscircle.com/c/tickets/larp-events/handelsposten-3-kaiserberge-v-mai-2024-1

Datum
Do, 09. Mai bis So, 12. Mai 24

Ort
73545 Schw. Gmünd / Reitprechts, Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
Ticketabhängig

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 24.11.2023)

Beschreibung
Das Turnier der Vielfalt hat so einige Talente zur Tage gebracht, aber nicht das. Die ausgelassene Stimmung wurde von dem Besuch eines anderen Hauses des unvergänglichen Imperiums getrügt, auch ein Schattenwolf läuft inzwischen frei in den Wäldern herum. Ob das der Druide gut heißt? Eben dieser lässt sich immer noch nicht umstimmen, den Ländereien endlich den Rücken zu kehren. Das Thema mit dem Imperium, eben welches weitere Störenfriede mit sich bringt um den Gefährten wie auch den Geschäften auf dem Handelsposten das Leben schwer zu machen, ist noch nicht vollständig vom Tisch.

Doch da ist noch die unbeglichene Schuld und das Artefakt, welches nur darauf warten befreit zu werden. Doch wird es diejenigen, die es abgeborgen haben, auch schützen vor den Gefahren, die vor den Toren des Handelspostens lauern?

Wer wird der Richtige sein für diesen magischen "Stein"? Wird uns der oder die Auserwählte endlich den lang ersehnten Frieden bringen oder uns allesamt ins Verderben stürzen?

OT:
Dieses LARP Event bewegt sich im Mittelalter-Fantasy-Gerne. Als kombinierte Abenteuer-Con mit Taverne bietet diese Veranstaltung Platz für Jung und Alt. Neben einem ausgeklügelten Plot, gehobenen Komfort der Unterbringung und stimmigen Ambiente besticht auch dieses Event durch seine hochwertige Qualität des Verpflegungsangebots. Das Rundum-Sorglos-Paket um sich vollens auf das Spiel zu konzentieren und sich einfach aus dem Alltag reißen lassen. Ob Plotjäger oder Tavernengast, mit Kindern oder Spitzohr - für alle ist etwas dabei.

Vollverpflegung buchbar

Kontakt zur Orga über devilscircle.com




Elias Greer
Elias Greer
01.02. Abends Anmeldeschluss für SC

12:50 Uhr · 01. Februar 24

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.