Veranstaltungsdetails
Optionen:
Bech-Con 07

Direktinfo
http://www.bernersoeldner.ch

Datum
Do, 17. Mai bis So, 20. Mai 07

Ort
Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Schweiz  Karte

Organisator
Berner Soeldner

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Nur Trefferpunkte)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
130 - 170

Plätze
100 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 30.12.2006)

Beschreibung
Bald ist es wieder soweit. Die Burg Mariastein-Rotberg öffnet euch ihre Tore für das zweite Larp der Berner Söldner.
Noch länger, noch besser als das erste Mal. Anlässlich unseres zweiten Streiches veranstalten wir eine schlachtenlastige Con. Also kommt mit euren kampfesmutigsten Helden daher. Egal ob Magier, Krieger, Bettler jeder ist willkommen, der gewillt ist dem Feinde die Stirn zu bieten und seine Waffe zu führen weiss.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Scrappy
Scrappy
Das Spiel ist durch und hat riesigen Spass gemacht. Hier wurden bereits erste Bilder gepostet:
Zu den Bildern

09:22 Uhr · 22. Mai 07

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.