Veranstaltungsdetails
Bech-Con 07

Direktinfo: http://www.bernersoeldner.ch
Datum: Do, 17. Mai bis So, 20. Mai 07
Ort: Burg Rotberg, 4115 Mariastein (Schweiz)
  
Orga: Berner Soeldner
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Nur Trefferpunkte)
Unterkunft:
BurgBurg
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 130 - 170
Plätze: 100 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 30.12.2006)
  
Beschreibung: Bald ist es wieder soweit. Die Burg Mariastein-Rotberg öffnet euch ihre Tore für das zweite Larp der Berner Söldner.
Noch länger, noch besser als das erste Mal. Anlässlich unseres zweiten Streiches veranstalten wir eine schlachtenlastige Con. Also kommt mit euren kampfesmutigsten Helden daher. Egal ob Magier, Krieger, Bettler jeder ist willkommen, der gewillt ist dem Feinde die Stirn zu bieten und seine Waffe zu führen weiss.