Veranstaltungsdetails
Optionen:
Grosswald 2

Datum
Fr, 18. September bis So, 20. September 20

Ort
Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Sprache
Hochdeutsch

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 08.06.2020)

Beschreibung
Infos zur heutigen Situation:
Aufgrund der location und den heutigen Massnahmen können wir leider das GW 2 nicht durchführen. Wir halten euch auf dem laufenden. Die angemeldeten Personen werden in den nächsten Tagen ein Mail erhalten. Wir bitten um euer Verständis und wüschen einen, den Umständen entsprechenden guten Sommer.
Das GW 2 wird voraussichtlich im Herbst 21 stattfinden.
Grüsse,
Grosswald-Orga

Ein Jahr ist es her dass die Elfin Sainestel Gildor eine Gruppe Abenteurer in den Grosswald führte um das mysteriöse Verschwinden von Personen aufzuklären. Ihr Plan, ihre alte Heimat in ihren Besitz zu bringen, war erfolgreich. Die Schatten wurden besiegt, das Portal konnte geschlossen werden und das grüne Herz schlägt wieder und versorgt den Wald mit Magie.
Jetzt, ein Jahr später, geht der Wiederaufbau des einstigen Elfenreiches gut voran aber die Ereignisse von damals sind noch immer sehr präsent. Es scheint, als wäre nicht alles Böse aus dem Wald vertrieben worden. Sai beschloss, die Vorfälle von vor einem Jahr genauer zu untersuchen. Was waren das genau für Schatten? Wieso wollten sie das Herz? Besteht weitere Gefahr? Wie kann sie das Herz am besten schützen? Um dies zu untersuchen will Sai mit Hilfe des grünen Herzens des Waldes die Ereignisse untersuchen und nach erfolgreichem Abschluss das Herz magisch schützen.
Mit dem Segen des Fürsten Walder von Dunkelforst lädt sie eine Gruppe Abenteuer ein, die sich auf die Spuren alter Elfenmagie und deren Auswirkung auf die heutige Zeit machen wollen.

Nach dem Grosswald I gab es viel Feedback und dieses wurde erhört. Die neue Orga, bestehend aus Svenja, Romain, Melanie, Marina und Michael, machte sich mit frischen Ideen und mehr Struktur daran, ein zweites Grosswald-LARP zu planen. Gespielt wird wieder im Wald bei Brütten ZH. Das Pfadheim Nepomuk gehört ganz den NSC und der Orga während die Spieler in einem Zeltlager am Waldrand übernachten. (Achtung: Es ist noch nicht sicher, ob wir diese Wiese bekommen. Der Bauer kann uns das wegen der wetterabhängigen Ernte erst im August definitiv sagen. Alternativ wird wieder neben dem Pfadheim gezeltet.)
Getränke werden von der Orga gestellt, Essen muss selbst mitgebracht werden. Im Lager stehen Feuerschalen und Dreibeine mit Töpfen zum Kochen zur Verfügung. Das Feuerholz wird ebenfalls von der Orga gestellt. In Brütten selbst gibt es nur beschränkte Einkaufsmöglichkeiten. Es können keine Lebensmittel kühl gelagert werden....

Gutes Schuhwerk ist Pflicht, wir laufen durch den Wald!

Parkplätze: Es hat diverse Gratisparkplätze in der Nähe (ca. 3min gehdistanz)

ÖV: Brütten Harrosen ist der Busbahnhof, von dort aus muss man ca.10min zum Pfadheim
laufen.

Preise:
SC mit Zelt: 40.-
SC ohne Zelt: 50.-,
NSC 30.-

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeEc2ZU53Oibx3xvx1uBV7Bitb0mAHBG2n_p_qw_BZPNrJzwA/viewform




Celebringon
Celebringon
Leider müssen wir das GW 2 absagen.

21:38 Uhr · 08. Juni 20
Lhuniachwen
Lhuniachwen
Hallo!
Ich habe euch letzte Woche eine Mail geschrieben betreffend Kontodaten und Bezahlung. Leider habe ich noch nichts von euch gehört? Ich würde wirklich gerne kommen. ^^

Gruss, Lea

19:22 Uhr · 27. Mai 20
Celebringon
Celebringon
Hallo zusammen!

Neue infos wurden hinzugefügt. Wir stehen euch gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Gruss,
Cele

03:52 Uhr · 06. Mai 20
Celebringon
Celebringon
Hey!

Infos sind nun da und Anmeldung ist nun online möglich!

Gruss,
Cele

22:44 Uhr · 17. Dezember 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.