Event Details
Options:
Dinner bei der Familie Conroy

Direct Info
https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing

Date
Do, 10. Giugno 18

Location
Au ZH, Svizzera  Karte

Organiser
Spheres Larp

SconosciutoCatgory
GRV (Sconosciuto - Senza Punti)
NessunoAccommodation
Nessuno
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
15 CHF

Spaces
9 (Total)

Status
Sconosciuto (Last update: 25.05.2018)

Description
Im Herrenhaus der Familie Conroy wird ein Abend vorbereitet. Der Tisch ist gedeckt, das Essen wird vorbereitet.... Es ist Charles Conroys Geburtstag. Seine Brüder und Freunde werden anwesend sein. Eine Gelegenheit für die einen, sich wieder zu treffen, für die anderen, sich kennenzulernen. Eine Familie ohne große Geschichte, die einen Abend mit Freunden an einem gut sortierten Tisch verbringt. Aber wäre es zu schön, um wahr zu sein....?

Alle Informationen : https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing




Garfield
Garfield
Danke, habe unter dem Link andere Informatinen erwartet...

18:04 Uhr · 16. Maggio 18
Lilly
Lilly
Es ist ein Familiendrama während des 19. Jahrhunderts . Die Conroy Familie ist reich und ist ein Teil der guten Gesellschaft.

(Die Infos im Google Doc sind recht

09:44 Uhr · 13. Maggio 18
Garfield
Garfield
Wie ist das Setting? Mittelalter, Belle Epoque, Steampunk, heutige Zeit?

15:21 Uhr · 12. Maggio 18

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments