Veranstaltungsdetails
Dinner bei der Familie Conroy

Direktinfo: https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing
Datum: So, 10. Juni 18
Ort: Au ZH (Schweiz)
  
Orga: Spheres Larp
Kategorie:
UnbekanntLARP (Unbekannt - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 15 CHF
Plätze: 9 (Total)
Status: Unbekannt (Stand: 25.05.2018)
  
Beschreibung: Im Herrenhaus der Familie Conroy wird ein Abend vorbereitet. Der Tisch ist gedeckt, das Essen wird vorbereitet.... Es ist Charles Conroys Geburtstag. Seine Brüder und Freunde werden anwesend sein. Eine Gelegenheit für die einen, sich wieder zu treffen, für die anderen, sich kennenzulernen. Eine Familie ohne große Geschichte, die einen Abend mit Freunden an einem gut sortierten Tisch verbringt. Aber wäre es zu schön, um wahr zu sein....?

Alle Informationen : https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing