Event Details
Options:
bevor Züri brännt

Direct Info
https://sites.google.com/view/bevor-zueri-braennt/

Date
Fri, 02. November to Sun, 04. November 18

Location
Gruppenhaus ELIM, Rämismühle b. Winterthur, Switzerland  Karte

Organiser
Quicksandbox

HistoricCatgory
LARP (Historic - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
120,- - 150,-

Spaces
30 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 07.03.2018)

LARP Smart Spider

Description
Zürich, Schweiz: Das Jahr 1980.

Der Stadtrat genehmigt ein Budget von 60 Millionen Franken für die Renovation des Opernhauses. Gleichzeitig lehnt er die Forderungen nach einem autonomen Jugendzentrum ab. Ein Aufschrei über diese Ungerechtigkeit wird in der Jugendszene immer lauter und erhält Unterstützung von Aktivisten, die gegen Wohnungsnot und Drogenelend in Zürich kämpfen. Oper war gestern, Jugend ist jetzt und alle verdienen einen Ort um sich zu entfalten und auszudrücken. Eure Gruppe hat ein Haus besetzt, das eigentlich euer Jugendzentrum werden sollte, aber nun zum Abriss freigegeben wurde. Hier plant ihr den grossen Coup, die Demo, die alles verändern soll.

Bald schon kann sich niemand mehr der Situation entziehen, keine Frau und kein Mann, kein Politiker, Journalist, Künstler oder Polizist. Es wird eine Demo geben. Gewalt wird ausbrechen. Nur eine Frage bleibt: Wer warst du, als Zürich brannte?

Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier.




Kendra
Kendra
Das habe ich zwar nicht gemeint - aber danke für die zeitnahe Rückmeldung.


smilie

14:32 Uhr · 01. May 18
Quicksandbox
Quicksandbox
Hey!

Man meldet sich bei Quicksandbox an. Wir sind ein mini-Team, das zusammen Larps designt und auf den Markt bringt. Du findest uns auf Facebook unter
www.facebook.com/quicksandbox

Wenn du noch weitere Fragen hast, freuen wir uns auch über eine Email, die Mailadresse findest du auf der Homepage smilie

18:41 Uhr · 30. April 18
Kendra
Kendra
Aye

Bei wem würde man sich angemeldet haben ( ? ) . Das wirkt derzeit sehr namenlos.

"Deutsches Larp und Kommunikation" und so... smilie

11:36 Uhr · 20. February 18
Quicksandbox
Quicksandbox
UPDATE:
Aufgrund zu weniger Anmeldungen wird der Anmeldeschluss auf 1.3. verschoben!

00:15 Uhr · 19. February 18
Quicksandbox
Quicksandbox
UPDATE:

NSC-Anmeldeformular ist nun auch unter Anmeldung auf der Website zu finden.

Auch hier gilt der Anmeldeschluss 20. Februar.

11:09 Uhr · 03. January 18

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments