Veranstaltungsdetails
Optionen:
Riedhpunk Paradies

Direktinfo: http://www.riedhpunk.ch
Datum: Fr, 23. März bis So, 25. März 18
Ort: Jugendalp Eigenthal, Obere Würzenalp, 6013 Eigenthal, Schweiz, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
CyberpunkLARP (Cyberpunk - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 180 CHF
Plätze: 40 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Unbekannt (Letzte Änderung: 11.12.2017)
  
Beschreibung: Du befindest dich an einem Ort, der einfach nur „das Paradies“ genannt wird. Einst Teil eines Konzerngebäudes, vor Jahren jedoch Geräumt und nun Quarantäne Gebiet. Du weisst, dass der Komplex von Soldaten umstellt ist und jeder Fluchtversuch den sofortigen Tod bedeutet.

Das Paradies ist einer der wenigen Orte in Riedhburg in denen die Bewohner nicht konstant unter dem Druck stehen, produktiv zu sein, zu leisten und sich entweder in der Konzerngesellschaft nach oben zu arbeiten oder in einer Schattengesellschaft zu beweisen. Einige der Bewohner sind wahrscheinlich sogar deswegen hier. Aussteiger, die am Ende waren und sich entscheiden mussten, ob sie ihr Leben in einer Gesellschaft weiterleben in der sie rein gar nichts wert sind, oder sich in den Quarantäne Block schmuggeln, für einen Neuanfang. Wenn auch ohne grosse Hoffnung jemals wieder herauszukommen.

Ob du eine Konzerndrohne, ein reicher Unternehmer, ein Krimineller, ein Matrixjunkie, ein Anarchist oder ein Ordnungshüter warst, all das ist im Paradies bedeutungslos. Hier zählt nicht, was du getan hast, hier zählt nur was du tust.

Am Ende sind wir alle gleich.
Und das Ende ist hier.






Linea
Angemeldet! smilie

22:24 Uhr · 02. Dezember 17

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.