Event Details
Options:
all eyes on me
Psycho-Horror-LARP

Direct Info
http://www.ship-of-foools.de

Date
Do, 29. Dicembre to Me, 01. Gennaio 14

Location
Osnabrück, Germania  Karte

OrroreCatgory
GRV (Orrore - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
provviste a comprareFood
provviste a comprare

Price
160 Euro, ab 15.11 170 Euro

Spaces
30 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 23.08.2013)

Description
Dreißig Fremde - Drei Tage - Ein Haus Die Kamera sieht alles. Du kannst dich verstellen, doch verstecken kannst du dich nicht. Bist du dir selbst gewachsen? Du wirst mit Deinem Charakter für drei Tage Kandidat eines neuen Unterhaltungsformates sein. Die Handlung findet in der Jetztzeit in einer Art Big Brother Haus statt, das sich OT bei Osnabrück befindet. Nur wer die Angst besiegen kann, wird all eyes on me gewinnen. Sei bereit!


Ein bisschen Horror in Ihren


Jahreswechsel?





Dreißig Fremde - Drei Tage - Ein Haus

Die Kamera sieht alles.

Du kannst dich verstellen, doch verstecken kannst du dich nicht.

Bist du dir selbst gewachsen?
Nur wer die Angst besiegen kann, wird all eyes on me gewinnen. Sei bereit!





Lena
Lena
Es war der HAMMER! smilie

02:46 Uhr · 03. Gennaio 14
Felup
Felup
Jo, das con ist nicht billig.
Staffelpreise gibt es, dass sich die Leute genug früh anmelden und man planen kann.

08:54 Uhr · 12. Novembre 13
Steini
Steini
Ich finde 160 Euro das sind 197.- chf schon noch recht hoch. Was ist die Begründung das es nach dem 15.11 teurer werden soll ?
Die Idee vom Play find ich jedoch Gut

18:40 Uhr · 03. Novembre 13
Felup
Felup
Jo, es hat noch Plätze frei smilie

20:29 Uhr · 21. Ottobre 13
Linea
Linea
Nur so, rein interessehalber. Hats noch Plätze frei?

Würd mich schon extrem reizen. Aber ich werd wohl meine Silvesterplanung eh nicht rechtzeitig kennen und etwas weit weg ist es ohne Auto auch.... auch mit Auto eigentlich xD

Ah, aber spassig klingt es schon! smilie

20:03 Uhr · 21. Ottobre 13
Felup
Felup
Es sind immerhin 2 Schweizer organisatorisch daran beteiligt smilie

17:20 Uhr · 23. Agosto 13
Kendra
Kendra
Osnabrück liegt nicht in der Schweiz, aber der Tellerrand ist nicht jedem seins.

13:11 Uhr · 23. Agosto 13
Layana
Layana
Ja tut sie, wusstest du das etwa nicht?? smilie

12:22 Uhr · 23. Agosto 13
Cigarillo
Cigarillo
Sehr flott! smilie
Die Osnabrücke liegt also in der Schweiz.

11:56 Uhr · 23. Agosto 13

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments