Event Details
Options:
Nordwind II

Direct Info
http://www.beringar.com

Date
Fri, 28. September to Sun, 30. September 12

Location
Illgau SZ, Switzerland  Karte

Organiser
Beringar

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
SC. 90.-, NSC: 65.-

Spaces
60 (Total)

Status
Sold Out (Last update: 04.03.2014)

LARP Smart Spider

Description
Herzog Sigurd ruft zur Unterstützung in den Norden der Westmark um den Birkpass der zum Nordlager über die Berge führt zu beobachten und zu kontrollieren. Auch sind seltsame Vorfälle in der Gegend um eine wiederaufgebaute Taverne passiert. Herzog Sigurd wünscht die Angelegenheiten dort zu klären. Er beauftragt einen Abgesandten aus Grosshafen die Vorkomnisse zu klären.

OT Informationen:

Zweites Spiel der Beringar Orga. Dieses Con ist Teil der Cendara - Kampagne. Das Con wird von der Orga im "Low-Fantasy" Bereich gestaltet und gilt als klassische Abenteuer Con mit Schwerpunkt auf Kampf, Ambiente und Plot.

Es handelt sich diesmal um KEIN Einladungscon.

Das Spiel ist für Teilnehmer ab 18 Jahren freigegeben.

ACHTUNG:

Bei dieser Con wird die Trefferzone im Kampf um den Kopf, bzw den Helm erweitert. Die Orga empfiehlt ausdrücklich für kämpfende Charaktere einen Schaukampfhelm aus Eisen zu tragen. Die Orga verweist dazu auch auf die AGB des Vereins Beringar Die Regeln zu den Helmtreffern entnehmt ihr bitte den unten aufgeführten Links.

Des weiteren muss beachtet werden, dass ein Fotograf (wie am Nordwind I) vor Ort sein wird um die Szenerie zu fotografieren. Er wird sich gewandet ins Spiel einfügen.



AGB:
http://forum.beringar.com/download/AGB_nordwind.pdf

Regelwerk Helmtreffer:
http://forum.beringar.com/download/Helmtreffer_regelwerk.pdf


NSC Anmeldungen ab sofort! SC Anmeldungen erfolgen Ab 1. Juli 2012

Anmeldungsformular:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGRYVUltN2VzTzR1b0pVTERTVzlIQ1E6MQ#gid=0

Das spiel ist momentan ausgebucht. Doch Anmelden ist immer noch möglich, die Warteliste ist sehr kurz.




Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
www.beringar.com (Forum)

oder beringar@hotmail.com

19:53 Uhr · 08. August 12
Bjoern
Bjoern
Grüsse!
Habt ihr eine E-mail an die ich mich wenden kann, wenn Fragen auftauchen? Hab keine auf der Website gesehen...

Vielen Dank smilie

Boern

18:39 Uhr · 08. August 12
Huldrych
Huldrych
Tja schade. Da wäre ich doch gerne dabei gewesen. Aber irgendwie sind die Nordwind-Larps immer dann, wenn ich in den Ferien bin. smilie

22:36 Uhr · 03. July 12
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
SC Anmeldung freigeschaltet!

20:00 Uhr · 01. July 12
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
So..Links funktionieren wieder und SC anmeldungen werden heute Abend um 20:00 freigeschaltet!

18:36 Uhr · 01. July 12
MacValley
MacValley
Die AGB und Regelwerk Helmtreffer funktionieren nicht.
Das Formular geht.

13:57 Uhr · 29. June 12
Skeld Wernersson
Skeld Wernersson
Hm, mal schauen wo das Problem liegt!

Die PDF's machen Probleme.

Das Anmeldeformular funktioniert bei dir, oder auch nicht?

12:21 Uhr · 29. June 12
MacValley
MacValley
Bei mir funktionieren die Links nicht smilie

12:12 Uhr · 29. June 12
Kendra
Kendra
Alles was war - mit dem Helmtrefferregelwerk muss ich dringenst an das Spiel. Unbedingt und eindeutig.

13:23 Uhr · 24. June 12
Skeld Wernersson
Skeld Wernersson
Aktualisiert!

17:35 Uhr · 23. June 12
Rosali
Rosali
miip miip ich will auch mit in den Norden!

18:22 Uhr · 28. March 12
Oranus
Oranus
Da bin ich mit Sicherheit dabei smilie

15:38 Uhr · 28. March 12
Lena
Lena
Schade, schade, wär gerne auch wieder in den Norden gereist! Aber ist vom Datum her für mich leider nicht machbar.
Je nu, für den Charakter wird es vielleicht gesünder sein, zumal er nicht gerade die besten Erinnerungen an die letzte Nordreise hat - aber wer hat das schon? smilie smilie

12:14 Uhr · 28. March 12
moya
moya
sehr gerne wieder dabei. Freu!

09:45 Uhr · 28. March 12
Axena
Axena
Ihr könnt auf mich zählen smilie

07:35 Uhr · 28. March 12
Nadain
Nadain
Sich im Geiste anmeld smilie

22:18 Uhr · 27. March 12
Bragi
Bragi
Jä so smilie cheibe loginzügs

19:13 Uhr · 27. March 12
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
@ Bragi

Nein eigentlich die Orga Beringar (siehe Untertitel unter Nordwind II). Nur dass ich den Termin überhaupt eintragen kann muss ich eine Orga wählen und da wir kein Login haben, liegt Cendara also am nächsten. Ausserdem ist es ja Teil der Cendara Kampagne.

18:32 Uhr · 27. March 12
Bragi
Bragi
äh die Cendara-Orga organisiert das Spiel?

17:12 Uhr · 27. March 12

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments