Veranstaltungsdetails
Nordwind II

Direktinfo: http://www.beringar.com
Datum: Fr, 28. September bis So, 30. September 12
Ort: Illgau SZ (Schweiz)
  
Orga: Beringar
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC. 90.-, NSC: 65.-
Plätze: 60 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 04.03.2014)
  
Beschreibung: Herzog Sigurd ruft zur Unterstützung in den Norden der Westmark um den Birkpass der zum Nordlager über die Berge führt zu beobachten und zu kontrollieren. Auch sind seltsame Vorfälle in der Gegend um eine wiederaufgebaute Taverne passiert. Herzog Sigurd wünscht die Angelegenheiten dort zu klären. Er beauftragt einen Abgesandten aus Grosshafen die Vorkomnisse zu klären.

OT Informationen:

Zweites Spiel der Beringar Orga. Dieses Con ist Teil der Cendara - Kampagne. Das Con wird von der Orga im "Low-Fantasy" Bereich gestaltet und gilt als klassische Abenteuer Con mit Schwerpunkt auf Kampf, Ambiente und Plot.

Es handelt sich diesmal um KEIN Einladungscon.

Das Spiel ist für Teilnehmer ab 18 Jahren freigegeben.

ACHTUNG:

Bei dieser Con wird die Trefferzone im Kampf um den Kopf, bzw den Helm erweitert. Die Orga empfiehlt ausdrücklich für kämpfende Charaktere einen Schaukampfhelm aus Eisen zu tragen. Die Orga verweist dazu auch auf die AGB des Vereins Beringar Die Regeln zu den Helmtreffern entnehmt ihr bitte den unten aufgeführten Links.

Des weiteren muss beachtet werden, dass ein Fotograf (wie am Nordwind I) vor Ort sein wird um die Szenerie zu fotografieren. Er wird sich gewandet ins Spiel einfügen.



AGB:
http://forum.beringar.com/download/AGB_nordwind.pdf

Regelwerk Helmtreffer:
http://forum.beringar.com/download/Helmtreffer_regelwerk.pdf


NSC Anmeldungen ab sofort! SC Anmeldungen erfolgen Ab 1. Juli 2012

Anmeldungsformular:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGRYVUltN2VzTzR1b0pVTERTVzlIQ1E6MQ#gid=0

Das spiel ist momentan ausgebucht. Doch Anmelden ist immer noch möglich, die Warteliste ist sehr kurz.