Events
Add Add Event
 
Time: Catgory: Country: Language: Search:
Advanced Search...

1 - 3 of 3 events
December 2010
Traumweber III
Calendar Fri, 10. December to Sun, 12. December
Map Magglingen (Macolin), Switzerland
Fantasy Tent Full board LARP

IT Neu-Geltland. Was ehemals Schwerenfels war, ist nun in der Hand der rot-weissen Besatzer. Die Bewohner des kleinen Landes können aufatmen, denn ganz im Gegensatz zum alten Herrn kümmert sich der Geltländer, wie man ihn nur nennt, um s... [more]
2 comments
January 2010
Traumweber II
Calendar Fri, 29. January to Sun, 31. January
Map Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Switzerland
Fantasy Building or Tent Full board LARP

Auszug aus den Notizen eines namenlosen Schreiberlings. Winter. In diesem noch jungen Jahr nicht der einzige Feind des bäuerlichen Volkes von Bruchstein. Als ob die Schwierigkeiten vor einem guten Jahr nicht genug gewesen wären, sind ern... [more]
24 comments
November 2008
Traumtänzer
Calendar Fri, 21. November to Sun, 23. November
Map Balsthal, Switzerland
Fantasy Building Provision yourself LARP

Es war ein trauriger Tag, als die beiden alten Bauern, die ihren Sohn mit so viel Liebe grossgezogen hatten, diesen zu Grabe trugen, den Körper zerschmettert vom tiefen Sturz. Vor zwei Tagen war er verschwunden, man hatte mit Hunden und bi... [more]
6 comments