Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 2 von 2 Veranstaltungen
März 2009
Das Magische Tor III
Das Tote Tal
Calendar Fr, 20. März bis So, 22. März
Map Naturfreundehaus in Amden, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

Fast zwei Jahre ist es nun schon her, dass der dunkle Magier besiegt wurde. Zwei Jahre, in denen keine Echsenwesen mehr angegriffen haben, zwei Jahre in denen das Tor nicht geöffnet wurde. Dafür dringen mehr und mehr Geschichten aus einem... [mehr]
27 Kommentare
April 2007
Das magische Tor II
Die silberne Maske
Calendar Fr, 20. April bis So, 22. April
Map Unterschächen, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

Bald ist es ein Jahr her, dass das magische Tor im Valescha-Tal geöffnet wurde. Doch führte es nicht wie erhofft in die Welt des Erzmagiers, sondern in eine andere, unbekannte Dimension. Scaltyr. Als die Expedition, welche von Vanderbreuk... [mehr]
16 Kommentare