Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 4 von 4 Veranstaltungen
Oktober 2014
Sinfath V: Das Bankett
Jubiläums-Feier des Sinfath Ordens
Calendar Sa, 11. Oktober bis So, 12. Oktober
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Schweiz
Fantasy Burg Vollverpflegung LARP

Der Sinfath-Orden feiert sein (OT) 10-jähiges Jubiläum mit einem ausgelassenen (IT) Bankett. Der IT-Grund für das Bankett sowie alle weiteren Infos zum Festessen und den Attraktionen werden noch folgen. Sinfath V: Das Bankett wird zwec... [mehr]
2 Kommentare
Oktober 2013
Festbankett in Norvarok (Cendara)
Asgaroth lädt ein
Calendar Sa, 05. Oktober bis So, 06. Oktober
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Schweiz
Fantasy Burg Vollverpflegung LARP

Nach dem Untergang Asgaroths waren wir, die wenigen Überlebenden, lange Zeit auf Wanderschaft. Viele Länder haben wir bereist und viele Freundschaften geschlossen, doch fehlte uns die Heimat, die uns zur Ruhe kommen liess. Eine solche ha... [mehr]
23 Kommentare
August 2008
Doppelmond
Fantasy-Larp
Calendar Fr, 01. August bis So, 03. August
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Schweiz
Fantasy Burg Vollverpflegung LARP

Liebe Larp-Spieler! Mit Freude können wir ein spannendes Fantasy-Larp ankündigen. Das Spezielle daran ist, dass es auf einer Burg stattfindet! Dies solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr könnt euch als Spieler oder NSC anmelden, un... [mehr]
5 Kommentare
April 2005
Osgallon VII
Calendar Fr, 29. April bis So, 01. Mai
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

Walpurgisnacht