Event Details
Options:
North Britain 1 - Mittsommernacht
Ein Highfantasyspiel der Northbritain Kampagne

Direct Info
https://northbritainlarp.jimdo.com/

Date
Ve, 24. Giugno to Do, 26. Giugno 16

Location
Ferienhaus Kaisten, Ibergeregg, Svizzera  Karte

Organiser
North Britain

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
siehe Webpage

Spaces
54 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 31.05.2016)

LARP Smart Spider

Description
Die Winter in North Britain sind lange und halten auch dann noch an, wenn in anderen Ländern schon lange die Blumen blühen. Doch endlich sind alle Wege über das grosse Wasser wieder frei und das Land erstrahlt in prächtigem Grün. Die Handel florieren und die Bündnisse können wieder gepflegt werden.

Doch nicht nur das Gute spürrt den Sommer, man hört vermehrt davon, dass Vieh auf den Feldern gestohlen wurde, dass Felder kurz vor dem ernten zerstört wurden oder ganze Bauernhöfe dem Erdboden gleichgemacht werden.

Dies macht die Menschen in North Britain einer sonst eigentlich sehr friedlichen Insel misstrauisch. Bei der täglichen Arbeit bemerkt man, dass etwas merkwürdig ist.

War es der Nachbar der mein Feld zerstörte? Waren es Landstreicher die meine Kühle stahlen? Wurde das Feuer auf meinem Hof mit Absicht gelegt? Hat das ganze etwas mit dem nähernden Mittsommerfest zu tun?

Auch reisende Berichten von Merkwürdigen Erlebnissen von unterwegs....


OT Infos: Diese Spiel kann als Fortsetzung zum Wintersturm im Jahr 2014 angesehen werden, eignet sich aber auch sehr gut als Neustart in die North Britain Kampagne.

Das Spiel startet am Samstagmorgen. Die In-Time Anreise führt uns über eine kürzere Wanderung von einer reinen Gehzeit von etwa 45 Minuten. OT Gepäck kann vom Parkplatz aus, der Orga mitgegeben werden um es zum Haus zu bringen. Für Sonntag organisieren wir ein Shuttle zurück zum Parkplatz.

Es ist Möglich bereits ab Freitag anzureisen. Wir organisieren für Freitagabend einen einfachen Tavernenplot in der selben Taverne wie auch schon das Wintersturm - Die Legende stattgefunden hat (IT die selbe Location, OT anderes Haus)

Weitere Infos zum Land North Britain und zur Kampagne findet ihr auf unserer Webpage.


Anmeldung unter folgendem Link möglich:
http://northbritainlarp.jimdo.com/aktuelle-veranstaltungen/north-britain-1-mittsommernacht/



Für Fragen meldet euch bitte bei Cyril (Kontakt auf der Webpage)



Wir freuen uns auf ein Tolles Spiel

Northbritain Orga, Cyril Anzelini + Michi Hess




Urd
Urd
WUHU, wir haben Sara fast soweit, dass wir kommen können.

11:05 Uhr · 11. Marzo 16
Kirill
Kirill
Nun ist der Ersatztermin für s Northbritain 1 gegeben. Mit einem etwas angepassten Plot Bewegen wir uns einen Schritt weiter in unserer Kampagne.

20:22 Uhr · 09. Marzo 16
Kirill
Kirill
Um dieKollision zum Haifisch zu vermeiden haben wir beschlossen dieses Spiel in Richtung Herbst zu verschieben. Infos folgen...

22:03 Uhr · 11. Dicembre 15
Kirill
Kirill
Termin wurde nochmals angepasst um die RIESEN Kollision zu verhindern. Anmeldung folgt sobald genaueres bekannt ist.

21:36 Uhr · 29. Settembre 15
Urd
Urd
Ich behalts auf jeden Fall im Auge smilie und sonst halt dann beim nächsten Spiel

12:59 Uhr · 28. Settembre 15
Kirill
Kirill
Wenn das so ist, dass da schon so viele andere sachen sind, können wir evtl noch in betracht ziehen, das DAtum noch mal zu überdenken. Noch ist nichts genagelt. Ich schau das nochmal an.

19:53 Uhr · 20. Settembre 15
Urd
Urd
Mist... dann fällt das erste North Britain für mich leider Flach.
Das Kollidiert mit der JAN... und der RPC und dem ZDL XD
böses Wochenende.

17:48 Uhr · 16. Settembre 15

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments