Event Details
Options:
Aera Antica - Der Traum der Völker

Direct Info
http://http://www.mythica-antica.de/LagerDerAntike/index.htm

Date
Gi, 11. Giugno to Do, 14. Giugno 15

Location
Utopion, Saar-Pfalz-Park, 66450 Bexbach, Germania  Karte

StoriaCatgory
GRV (Storia - Senza Punti)
TendaAccommodation
Tenda
senza provvisteFood
senza provviste

Price
Angaben folgen.

Spaces
10 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 16.02.2015)

LARP Smart Spider

Description
Historisch angelegte Larp-Reihe als Vorstufe zum Reenlarpment/LivingHistory.
Verschiedene antike Kulturen wie Römer, Germanen, Kelten, Griechen, Kelten, Perser, Skythen usw. spielen miteinander/gegeneinander im Reich der Träume.




Artaius
Artaius
Salut

Als Verantwortlicher für die Kelten möchte ich hier kurz noch meine Daten abgeben... wenn jemand Interesse an der Veranstaltung hat einfach und ungeniert bei mir melden.

bjoern.magunski@gmx.de

Desweiteren ist der Veranstaltungs-Flyer mittlerweile online, eine fb-Gruppe ist im Aufbau und wer noch mehr wissen möchte kann auf dem "Mythica-Antica" Forum alles wichtige erfahren... die Gewandungs-Guides kommen Anfang 2015!!!

Ich freue mich und hoffe auf viele Interessenten!!!

Grüsse

15:35 Uhr · 11. Dicembre 14

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments