Veranstaltungsdetails
Optionen:
Spiegelwelt
Heldengeschichten 4

Direktinfo
http://www.larpkram.ch

Datum
Fr, 12. September bis So, 14. September 14

Ort
Riibi, Hofstetten bei Brienz, Schweiz  Karte

Organisator
Heldengeschichten

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
NSC 55.- Fr, SC 75.- Fr

Plätze
70 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 06.08.2014)

Beschreibung
Es ging über die Wiese. Plötzlich flimmerte die Luft vor ihm. Die Wiese verschwand und einen Augenblick konnte es überhaupt nichts erkennen. Dann wurde die Sicht wieder klarer. Es stand in einem Wald.
Vorsichtig folgte es dem Weg zwischen den Bäumen durch. Vor ihm unterhielten sich zwei Wesen. Es spähte zwischen den Bäumen hindurch. Sie trugen bunte Kleider und hatten eine seltsame bräunliche Hautfarbe. Sie sahen nicht sehr gefährlich aus. Trotzdem war es vorsichtig, man wusste ja nie. Als es zwischen den Bäumen hervorkam und auf sie zuging, liefen sie schreiend davon.
Es folgte weiter dem Weg, bis es noch mehr von diesen Wesen sah. Diese hatten Waffen in den Händen. Auf einmal liefen sie auf es zu und versuchten es aufzustechen. Seine Haut war glücklicherweise dick genug, die Waffen gingen nicht hindurch. Wütend schlug es zurück. Eines der Wesen flog davon und rührte sich nicht mehr. Da schrien die anderen Wesen noch lauter und schlugen mit all ihrer Kraft zu. Eine der Waffen traf es an seinem empfindlichen Punkt. Rasend vor Zorn brüllte es auf und stürzte sich auf die Wesen. Erst als alle davongelaufen waren oder sich nicht mehr rührten, ging es in den Wald zurück.

Vor einigen Tagen erreichte das Gerücht, dass ein Monster sein Unwesen im Buchholz, dem Wald bei Weilau im Fürstentum Waldenhein, treibt. Der Fürst ist mit einem Krieg im Norden des Fürstentums beschäftigt und kann deshalb keine Truppen senden. Deshalb lässt er nach Helden suchen, die sich um dieses Problem kümmern werden.

Anmeldung:

NSC: Ausgebucht

SC: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGFvRlU0N1JDd0RJX0F2MTh4UHRrekE6MA#gid=0

Gruppengrösse: maximal 8 Personen.
Das Con ist ab 18 Jahren. Jüngere Teilnehmer bitte nur nach Rücksprache mit uns.
Luis und Maya


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


ysatel
ysatel
Einige wenige Spielerplätze sind noch frei.

08:42 Uhr · 06. August 14
ysatel
ysatel
Die Anmeldung ist jetzt also offen.

16:07 Uhr · 18. Juni 14
Layana
Layana
Sehr tolle Einführung, aus Sicht des Monsters; diese Sichtweise sollten sich die feinen Helden mal aneignen smilie

16:21 Uhr · 08. Juni 14
ysatel
ysatel
Die Anmeldung ist ab nächsten Sonntag, 15. 6. möglich.
Gruss
Maya

16:18 Uhr · 08. Juni 14
Ronja
Ronja
Haha Siltar kanns kaum erwarten smilie

18:24 Uhr · 06. Juni 14
Siltar
Siltar
*hüstel"

08:49 Uhr · 04. Juni 14
Reidowan
Reidowan
In der Beschreibung stehts doch beschrieben, werter Siltar. Anmeldung ab Anfang Juni möglich.

18:26 Uhr · 06. Mai 14
Siltar
Siltar
Kann man sich den schon anmelden?

16:40 Uhr · 06. Mai 14
Chrissie
Chrissie
Yeahy!!!! XD

16:51 Uhr · 25. März 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.