Event Details
Options:
Bonnie CaPone
Jetzt wird gebaut!

Date
Sa, 16. Novembre 13

Location
Lilienweg 20, 3007 Bern, Svizzera  Karte

Organiser
Buchsmark

MafiaCatgory
Fisso (Mafia)
NessunoAccommodation
Nessuno
provviste a comprareFood
provviste a comprare

Price
10.-

Spaces
30 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 09.11.2013)

Description
Der Pate ist tot, lang lebe der Pate!

OT
Ich brauche:
1 Paten (vakant)
1 Bauminister (besetzt)
2-4 Bauherren/Architekten/Unternehmer/etc (vakant!)
1 Notar (vakant)
1 Haufen Mafiosi!

-->meldet euch unter:
toscan@gmx.ch


Die Familia ist untröstlich über den Verlust des alten Paten. Die Rechte Hand des Bosses hat die Macht übernommen.
Doch manch einer ist ein wenig ungemut darüber, dass die Macht nicht mehr in der Hand der alten Familia liegt....

Nach ein paar Umstrukturierungen soll nun das Geschäft wieder angekurbelt werden. Die Prohibition wurde gerade eben aufgehoben, es herrscht fröhliche Stimmung.
Wer jetzt die Gelegenheit ergreift, kann mit Clubs und Spielcasinos das grosse Geschäft machen!

Die Bauunternehmer der Stadt präsentieren den Paten ihre Projekte. Der Bauminister muss geschmiert werden, Konkurrenten boykottiert, Spiele präsentiert, etc!

Fakten:
-Einlass ab 20.30 Uhr
-Eintritt 10.- plus Kollekte für Band und Getränke
-live sound
-Glücksspiel
-einige Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte vorher bei mir melden und Schlafsack (und Mätteli) mitnehmen.




Kürbis
Kürbis
Einen Bauminister hab ich wohl schon gefunden. Nun brauch ich aber freilich noch ein paar Unternehmer mit Bauprojekten! Und natürlich nen Haufen zwilichter Burschen! smilie

09:17 Uhr · 04. Novembre 13
Kürbis
Kürbis
Achja, es ist übrigens grad auch noch meine Abschlussparty bevor ich für 3 Monate nach neuseeland verreise smilie

15:43 Uhr · 01. Novembre 13

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments