Event Details
Options:
Sichelwald III (Cendara-Hintergrund)
Winter im Sichelwald

Direct Info
http://sichelwald.jimdo.com/

Date
Ve, 01. Febbraio to Do, 03. Febbraio 13

Location
Prêles (im Berner Jura), Svizzera  Karte

Organiser
Sichelwald

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
SC, ca. 90.-, NSC, ca. 60.- (Genaueres wird mit der Anmeldung bekannt gegeben)

Status
Spazio liberi (Last update: 03.09.2012)

LARP Smart Spider

Description
"Unruhige Zeiten haben Cendara heimgesucht. Spannungen zwischen Grünenwald und Dragonien, der Tod des dragonischen Königs, Plünderzüge der Nordmänner, Missernten, Intrigen und Verrat - in den letzten Monaten gab es in Cendara keinen Grund zum Feiern. Doch nicht nur schlimme Dinge haben sich im vergangenen Jahr ereignet. Grosse Teile von Grünenwald konnten von den Nordmännern zurückerobert werden, und so hat die Provinz Sichelwald auch neue Nachbarn bekommen. Die Handelsstrasse wird wieder fleissig genutzt und dem Bewohnern des Sichelwaldes geht es gut.

Es geht aufwärts, und um dies zu feiern, lädt der Statthalter vom Sichelwald zum Fest. All jene, die in vergangenen Jahren zur Stelle waren, als dem Sichelwald Gefahr drohte, sind nun herzlich eingeladen, an den Festivitäten teilzunehmen. Doch auch alle anderen Reisenden, die ihr Weg durch den Sichelwald führt, dürfen sich an die Tafel des Statthalters setzen, um sich noch einmal aufzuwärmen und sich satt zu essen, ehe sie den beschwerlichen Weg durchs winterliche Land unter die Füsse nehmen."

Die Anmeldungen für das Spiel gehen demnächst online. Auch wenn die Einleitung zum Spiel nicht danach aussieht, handelt es sich wie schon bei unseren ersten Spielen um ein Abenteuercon mit viel Plot und vielen Rätseln und nicht um Ambiente- / Adelsspiel an der Tafel des Statthalters.

Wer Interesse daran hat, als NSC an dieses Spiel zu kommen, kann sich ab sofort per Mail bei uns melden.

Bei Fragen wendet euch bitte an sichelwald[at]hotmail.com

Wir freuen uns schon auf unser erstes Winter-LARP und hoffen auf viel, viel Schnee... oder so...

Grüsse
Die Sichelwald-Orga




moya
moya
Viel Vergnügen
Ich hoffe das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Aus jobtechnischen Gründen nun leider doch nicht dabei. Tja, irgendwann sieht Moya vielleicht ja doch noch den Sichelwaldsmilie

Glg und Fernknuddel

10:54 Uhr · 01. Febbraio 13
Bronwyn
Bronwyn
@Harcos: Ich würd sehr gern von Bern aus mitfahren, wenn das geht! smilie

13:27 Uhr · 22. Gennaio 13
Ez
Ez'kiel
Habe auch noch 3 Mitfahrplätze im Angebot ab Zug (Wahlweise via Luzern oder Zürich)

10:47 Uhr · 22. Gennaio 13
Harcos
Harcos
3 Mitfahrplätze ab Bern zu vergeben.

21:36 Uhr · 21. Gennaio 13
Nadain
Nadain
Hat es noch Plätze frei?

15:14 Uhr · 26. Dicembre 12
Atnaja
Atnaja
Ist der definitive Preis mittlerweile bekannt? Im Anmeldeformular stand davon ja nichts smilie

16:23 Uhr · 25. Dicembre 12
Foxalia
Foxalia
Und für alle die sie noch nicht kennen hier noch unsere AGB:
http://sichelwald.ch/showthread.php?tid=173

21:08 Uhr · 21. Ottobre 12
Foxalia
Foxalia
So ihr lieben! Hier der Anmeldelink zum dritten Spielder Sichelwald-Orga! Viel Ervolg beim Anmelden!

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?pli=1&formkey=dGNyTm83bTk4X3VNVFdJMmZUM3VPYXc6MQ#gid=0

21:00 Uhr · 21. Ottobre 12
Ecthelias
Ecthelias
Kein Problem. Hauptsache an weiss, was los ist smilie.

20:57 Uhr · 21. Ottobre 12
Foxalia
Foxalia
Wegen technischen Problemen fällt der Anmeldezeitpunkt auf 21:00 ...
Vielen Dank für euer Verständnis!

20:53 Uhr · 21. Ottobre 12
Harcos
Harcos
Du bist nicht alleine.....

20:25 Uhr · 21. Ottobre 12
Ecthelias
Ecthelias
Bin ich zu dumm die Anmeldung zu finden, oder ist sie noch nicht Online?

20:23 Uhr · 21. Ottobre 12
Erunya
Erunya
Die Anmeldung für Sichelwald III geht am 21. Oktober um 20 Uhr online. Die NSC-Voranmeldung ist weiterhin offen per Mail an sichelwald[at]hotmail.com

10:58 Uhr · 11. Ottobre 12

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments