Veranstaltungsdetails
Optionen:
Dice'n'Slay Con
Rollenspielcon zum deutschen Gratis Rollenspieltag

Direktinfo
http://www.dice-n-slay.ch

Datum
Sa, 02. Februar bis So, 03. Februar 13

Ort
Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
Tischrollenspiel (Unbekannt)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 25.07.2012)

Beschreibung
Diese Convention soll dazu dienen, besonders Neulinge an das Thema "Rollenspiel" heranzuführen. Im Vordergrund sollen vor allem Pen and Paper und rollensielartige Brett- und Kartenspiele stehen, aber auch Larp wäre durchaus eine Sparte, zu der man Informationen reichen kann.

Noch steckt alles tief in der Planung und leider ist noch nicht alles sicher. Aber zum Vormerken des Datums, hier also schon einmal der Eintrag.

Interessierte Helfer (Spielleiter etc) können sich gern bei mir melden, auch wenn jemand eine tolle Location für so etwas weiss, einfach her mit den Ideen.

Infos dazu wird es dann auf der Dice'n'Slay Seite geben.




Alice
Alice
Ich auch!! Obwohl ich noch keine Ahnung davon hab smilie

13:16 Uhr · 10. August 12
Mular
Mular
ich wär sofort dabei vor allem weil ich noch gaanz neu bin bei dieser sache und noch niemanden kenne smilie und das soll doch für neulinge sein smilie

15:12 Uhr · 26. Juli 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.