Event Details
Options:
Dascon III
Neuer Zwist und alte Freunde

Direct Info
http://www.dascon.info

Date
Sa, 29. Dicembre to Me, 02. Gennaio 13

Location
Schloss Ortenberg, Burgweg 21, 77799 Ortenberg, Germania  Karte

Organiser
Dascon

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CastelloAccommodation
Castello
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
160 EUR

Spaces
140 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 17.02.2015)

LARP Smart Spider

Description
Nach dem letzten Turnier auf Conpierre sind nun fast zwei Jahre vergangen. Der Ritter Jerome de Sevigny, auch “der Bär” genannt, ist erneut nach Conpierre gezogen, um seinen Anspruch auf die Burg geltend zu machen.
Doch als er mit seinen Gefolgsleuten bei der Burg ankommt, ist das Haupttor fest verschlossen – und Baron du Lac, immer noch Truchsess der Burg, lässt es sich nicht nehmen, Jerome dem Bären persönlich die Fehde zu erklären. Zähneknirschend zieht der Bär vorerst seiner Wege um Verbündete für seine Sache zu sammeln. Doch auch der Truchsess du Lac selbst bleibt nicht untätig. Er plant, zum Jahreswechsel wieder ein prächtiges Turnier auf seiner Burg zu veranstalten um unter den Gästen Mitstreiter für sich zu gewinnen.

Zeitraum: 29.12.2012 – 02.01.2013
Ort: JH Schloss Ortenberg, 77799 Ortenberg
Vollverpflegung mit Silvesterbuffet

Wir werden erneut ein Ambiente- und Feiercon in gewohnt schöner Umgebung veranstalten. Auf dem viertägigen Programm stehen nicht nur Intrigen, das Turnier und beschwingte Ballabende, sondern auch zünftige Jahreswechselfeierlichkeiten für das gemeine Volk.


Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.Die Teilnemerpreise findet ihr auf der Anmeldeseite.

www.dascon.info/Anmeldung/anmeldung.php




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments