Event Details
Options:
Simple à gauche
Tanztreff Winterthur

Direct Info
http://www.riedhburg.ch/index.php?id=101

Date
Do, 22. Aprile 12

Location
Winterthur, Svizzera  Karte

Organiser
Riedhburg

FantasyCatgory
Meeting (Fantasy)
NessunoAccommodation
Nessuno
parte provvisteFood
parte provviste

Price
10 SFr

Status
Spazio liberi (Last update: 20.02.2012)

Description
Tanztreff mit Schwerpunkt Liverollenspiel. Wir treffen uns, um die im deutschen Larp verbreiteten "Mittelalter"-Tänze zu üben. Anfänger ohne jede Ahnung sind willkommen. Anleitend sind derzeit Naraka und Kendra.

Anmeldungen sind per Email für das jeweilige Datum an Kendra (siehe Link) zu richten.
Anfahrtbeschrieb, Anmeldung und allfällige weitere Infos.




Geralt
Geralt
Hey, das hat mir letztes Mal viel Spass gemacht. Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wieder rein schauen smilie
LG
René (Geralt)

12:11 Uhr · 29. Marzo 12

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments