Veranstaltungsdetails
Optionen:
Simple à gauche
Tanztreff Winterthur

Direktinfo
http://www.riedhburg.ch/index.php?id=101

Datum
So, 22. April 12

Ort
Winterthur, Schweiz  Karte

Organisator
Riedhburg

FantasyKategorie
Treffen (Fantasy)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
10 SFr

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 20.02.2012)

Beschreibung
Tanztreff mit Schwerpunkt Liverollenspiel. Wir treffen uns, um die im deutschen Larp verbreiteten "Mittelalter"-Tänze zu üben. Anfänger ohne jede Ahnung sind willkommen. Anleitend sind derzeit Naraka und Kendra.

Anmeldungen sind per Email für das jeweilige Datum an Kendra (siehe Link) zu richten.
Anfahrtbeschrieb, Anmeldung und allfällige weitere Infos.




Geralt
Geralt
Hey, das hat mir letztes Mal viel Spass gemacht. Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wieder rein schauen smilie
LG
René (Geralt)

12:11 Uhr · 29. März 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.