Event Details
Options:
LunaCorp Con 5
Operation Murmeltier

Direct Info
http://luna-con.de

Date
Sat, 01. October to Mon, 03. October 11

Location
79400 Tannenkirch, Germany  Karte

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - With hit points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
100 EUR

Spaces
50 (Total)

Status
Sold Out (Last update: 25.09.2011)

LARP Smart Spider

Description
146 nach dem großen Knall.

Die Regierung wurde von Firmen übernommen, Werkzeuge durch Waffen ersetzt, Freiheit durch Kriege. Niemand weiß was die Zukunft bringt aber jeder kann sie verändern...

Bereite dich darauf vor!


Am 1.10.2011 geht LunaCorp Con's in die 5te Runde.
Wir beginnen Samstag morgen auf dem Herbolzheimer Höfle. Eine riesige Spielfläche erwartet euch. Anreisen könnt ihr bereits am Freitag 31.9. ab 17 Uhr.


Spielbeginn ist Samstag morgen um etwa 10 Uhr. Für die Spielbegeisterten beginnen wir Freitag Nacht mit einem kleinen Vorplot.


Die Lunacon Orga bietet eine eigene Welt, Spannende Rätsel und actionreiche Aufgaben. Erfahrene Spieler haben die Möglichkeit ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und neues zu entdecken, auch für Endzeit unerfahrene Spieler haben wir genügend Möglichkeiten sich in das Spiel zu intrigieren. Ein einfaches aber sehr vielseitiges Regelwerk ermöglicht es, euch schnell zurecht zu finden und euch weiter zu entwickeln.

Ihr werdet in einer euch neuen Welt spielen, die sich schon von einer Katastrophe "erholt" hat. Die Welt wird von einer großen Firma regiert der Mining Corp. Ihr Spielt Söldner auf Seiten eines Konkurenten: der Luna Corp. Dadurch warten stets neue Aufträge um die LunaCorporation zu unterstützen. Feindliche Soldaten, unbekannte Wesen und mächtige Artefakte warten auf euch.

Wir, die Lunacon Orga versuchen durch ständige Erneuerungen und Ausbildungen die Qualität zu steigern. Ein Riesiger Fundus,Phyrotechnik, Special effects und Spontanität sorgt immer für ein interresantes Spiel. Ebenso Kostüme in Größen die man nicht oft zu sehen bekommt. Eine bis zu 5000 Jahre lange Geschichte welche immer weiter ausgebaut wird.

Wir hoffen wir haben euch neugierig gemacht und würden uns freuen dich, bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos findet ihr auf

Forum
http://lunacorpcon.forumprofi.de/thema-anzeigen-news-ueber-lunacorp-con-5-t67.html

Homepage
http://www.luna-con.de

Kontakt

http://lunacorpcon.forumprofi.de/index.php
Lunacon[at]gmx.de




lunacon
lunacon
AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21:43 Uhr · 20. September 11
lunacon
lunacon
WICHTIG STANDORTÄNDERUNG

Der Con findet nun in Tannenkirch statt PLZ 79400

12:50 Uhr · 19. September 11
lunacon
lunacon
Bei diesem Con handelt es sich um das Genere Endzeit, Horror, Action. Gespielt wird mit Softairwaffen bis 2 Joule. Näheres hierzu auf unserer Homepage.

08:51 Uhr · 28. July 11

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments