Event Details
Options:
Gildorin I
Auf Harzenfeld ist Markt

Direct Info
http://gildorin.rapidpages.com/

Date
Ve, 09. Settembre to Do, 11. Settembre 11

Location
Aarau, Tannerstrasse 75, Svizzera  Karte

Organiser
Fux&Haas

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
Casa ovvero tendaAccommodation
Casa ovvero tenda
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
70 CHF für SC; 50 CHF für NSC

Spaces
60 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 31.08.2011)

LARP Smart Spider

Description
Wir freuen uns euch zum ersten Spiel der Gildorin-Orga einladen zu dürfen.

Worum es geht:
Auf dem Gutshof Harzenfeld, nahe dem Dorf Dasolingen soll ein kleiner Markt stattfinden. Ein Freiherr Dulrins und der Schultheiss von Dasolingen wittern gutes Gold. Das erste mal seit der Gründung Talasiens sollen Sklaven feil geboten werden. Es ist davon auszugehen, dass sich nicht alle darüber freuen.

Gruppierungen welche am Markt zu erwarten sind:

Kaufleute - Obwohl die Besucher des Marktes mehr Interesse am Handel mit den Sklaven haben könnten, gibt es verschiedene Kaufleute und Handwerker, die ihre Waren am Markt feilbieten wollen und werden.

Dulrinische Sklavenhändler und Sklavenjäger - Sie mögen grausam und kaltherzig sein, aber für ist es meist nur ein Beruf.

Dulrinische Sklaven - In Dulrin kann quasi jeder zum Sklaven werden. Sei es nun ein Strassenräuber, ein Gegner des Adels oder gar nur ein Freier der zum falschen Zeit am falschen Ort ist. Sklaven werden in Dulrin für alles mögliche gebraucht, aber meistens findet man sie entweder in den Salz- und Silberminen im Westen Dulrins, auf den Feldern oder als Diener von denen, die sich Sklaven leisten können.

Dulrinische Freie und Adlige - Ob Frei oder Adlig, das Volk Dulrins ist sehr gleichgültig gegenüber der Not ihrer Mitmenschen. Wohl nur aus diesem Grund konnte sich so etwas wie die Sklaverei in Dulrin festsetzen.

Trawonische Adlige - Ob nun aus reiner Neugier oder weil sie selber schon mit dem Gedanken gespielt haben sich einen Diener zu kaufen, werden wohl trawonische Adlige am Markt erscheinen.

Reisende und Abenteurer - Wo ein Markt und eine Möglichkeit sich zu amüsieren sind auch Reisende und Abenteurer weit. Und vieleicht kann man sogar die eine oder andere Münze verdienen.

Obwohl wir nun von Gruppen geredet haben, handelt es sich nicht um geeinte Gruppen, sondern um verschiedene Arten von Menschen, welchen man am Markt begegnen kann. Jede diese Gruppe ist von Spielern bespielbar, selbst die Kaufleute. Bei Anfragen, für mögliche Charakterideen, bitte an gildorin@gmx.ch

Unterbringung:
Wir werden ein Pfadiheim zur Verfügung haben, allerdings nur mit begrenztem Platz.
Wer kann, soll bitte mit Zelten kommen.

NSC:
Potentielle NSC werden von uns persönlich kontaktiert.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist nun aktiv: https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHdOQ2luN1lQNWFtVHlCb01GaXpDSkE6MQ




Savron
Savron
Bitte beachtet die Änderung des Standortes und der Unterbringung.

11:24 Uhr · 31. Agosto 11
Jenchi
Jenchi
kann man mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern auch schon mit 16 kommen?

19:07 Uhr · 20. Agosto 11
Savron
Savron
Ab 18.

08:46 Uhr · 21. Giugno 11
Gorthol
Gorthol
Ab welchem Alter kann man kommen?

11:16 Uhr · 18. Giugno 11
Savron
Savron
Homepage wäre nun Online... noch nicht fertig, und es verstecken sich noch ein paar Fehler, aber man kann schon mal paar Infos holen...

21:49 Uhr · 01. Maggio 11
crashmaker
crashmaker
Savron hat mir ein Kinderschokobon gegeben damit ich schreibe das ich auch zum Con komme ^^

Natürlich bin ich dabei smilie

14:19 Uhr · 28. Aprile 11
Linea
Linea
Das klingt mal interessant!
Schade, dass ich da überhaupt keine Zeit habe smilie

10:19 Uhr · 01. Aprile 11
Savron
Savron
Die Webseite wird in kürze hoffentlich nachfolgen, damit man sich noch ein besseres Bild machen kann, wo man spielen wird.

15:39 Uhr · 10. Febbraio 11
Siltar
Siltar
Das ist ja ganz in der Nähe. Bin gespannt.

19:10 Uhr · 02. Febbraio 11

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments